Anzeige:

Wilder Jersey für 70jährigen gesucht

  • Jawohl, richtig gelesen.


    Mein Vater war hellauf begeistert von den Shirts, die ich meinem Mann genäht hatte, hier zur Erinnerung der Liink zum Blog:


    https://llewella.wordpress.com…-hemden-braucht-der-mann/


    Er will auch so was!!!!


    Also suche ich jetzt nach einem verrückten Stöffchen für meinen Herrn Papa, Jahrgang '45 und innerlich 'gräßlich' junggeblieben - er trägt Happy Socks und liebt Hawaiihemden ;)


    Hat mir jemand einen Tip?

  • Hm. Cooler Papa. :cool: Wie wäre es denn mit Janeas Drachen oder diesen Superheldenhunden? Für meinen Sohn hatte ich Äffchen auf gelbem Grund. Wenn Dein Herr Vater auf Hawaiihemden abfährt, findet sich doch sicher ein Jersey mit Hibiscusblüten? Ein Spiderman-Stöffsche wäre sicher auch nicht schlecht. Oder diese geometrischen Muster. Die wirken in dem Alter einfach seriöser. Von psychedelischen Mustern würde ich ganz klar abraten. :D

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm. Cooler Papa. :cool: Wie wäre es denn mit Janeas Drachen oder diesen Superheldenhunden? Für meinen Sohn hatte ich Äffchen auf gelbem Grund. Wenn Dein Herr Vater auf Hawaiihemden abfährt, findet sich doch sicher ein Jersey mit Hibiscusblüten? Ein Spiderman-Stöffsche wäre sicher auch nicht schlecht. Oder diese geometrischen Muster. Die wirken in dem Alter einfach seriöser. Von psychedelischen Mustern würde ich ganz klar abraten. :D


    Jersey mit Hibiskusblüten sicherlich - nur: Von seinem Besuch auf Hawaii hat er jede Menge davon im Schrank *grins*. Spiderman oder ähnliche Superhelden sind eher nix - nicht, dass er die X-Men-Filme nicht begeistert gesehen hätte und sich königlich amüsiert hat (er war sogar schon im neuen StarWars, was ich noch nicht geschafft habe), aber das wäre dennoch nicht sein Ding.


    Janeas Drachen kenne ich nicht, mal gucken, ob ich die finde.


    Die Waschbären von Hamburger Liebe fände ich auch gut, gibts aber nur als Sommersweat, nicht als Jersey, das ist nicht optimal.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich find ja die Bully-Stoffe aus Nannes Link großartig, bei seinem Jahrgang hat er ja vielleicht mal einen gefahren, und der Hawaii-Bully sieht doch einfach toll aus.
    Aber wieso kannst du für deinen Vater nicht die gleichen Stoffe nehmen wie für deinen Mann?
    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Liebe Karin,


    mein Vater ist dasselbe Baujahr wie der Vater von Llewella. Aber wenn ich dieselben Stoffe verwenden wollte, würde mein Mann die Shirts gleich seinem Schwiegervater verschenken - NO GO! Auch Männer sind sensibel. Ich würde, ehrlicherweise, auch niemals dieselbe Bluse wie meine Schwiegermutter tragen, auch wenn sie sie in 36 und ich in 40 brauche. NEVER!


    LG und vollstes Verständnis
    Tina

    Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

    Einmal editiert, zuletzt von Stickmami () aus folgendem Grund: Grammatikfehler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160305/24bdf8eeb683139b9a2807035e7ab963.jpg]


    Die Farben kommen irgendwie gar nicht raus *grummel*


    Und möglicherweise ist's zu knapp - Schulterbreite ist wie beim Maßshirt, aber das Shirt ist länger und nen Hauch breiter, obwohl ich es auf dem Schnitt gelegt hatte.


    Egal, sonst Trag ich's selber und er bekommt ein neues [emoji3][emoji3][emoji3]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]