Kostenlose Schnittmuster: SewSimple.de

  • Hallo ihr alle,


    ich danke herzlich für die schnelle Aufnahme und teile gleich einen Link mit euch:
    Auf http://sewsimple.de findet ihr kostenlose Schnittmuster zum Beispiel für Eulen-Topflappen oder ein kunterbuntes Pfauenkissen im Zakka-Style.


    Wir freuen uns auf euren Besuch!


    Viele Grüße


    Sabine von SewSimple.de

  • Hi,
    oooh das Pfauenkissen ist super, ich wüsste schon, wem ich sowas nähen könnte, meinem kleinen Pfauen-Fan, vielen Dank!

    :herz: DO WHAT YOU LOVE

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Netter Blog. Ich finds ja immer wieder süß, wenn jemand einen Kreis ausschneiden läßt und als 'Vorlage' liegt dann ein Topfdeckel oder Teller oder sowas da. Das gibt bei mir Ego-Punkte. (oder Punkte für Coolnes? Bodenständigkeit?... auf jeden Fall Pluspunkte.)


    So, hilft nix, ich muß ins Bett..


    :nacht:
    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie in meinem Blog wohl auch: alles, was so im Leben eines Menschen anfällt. Reisen habe ich noch nicht gesehen aber wer weiß, vielleicht habe ich nicht weit genug zurück geblättert.


    Und: Ein Kochrezept unterschiedet sich nur unwesentlich von einer Nähanleitung: es gibt Zutaten und diese werden, mit passenden Fachworten gespickt, behandelt und zu einem neuen Ding zusammengefügt. Das kann man dann konsumieren (essen oder anziehen...)


    LG neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]