Anzeige:

Entscheidungshilfe ???

    • Offizieller Beitrag

    hmmm...wenn es für eine Erwachsene ist, alles hellgrün und nur mit dunkelgrünen Paspeln.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist für mich, habe leider von beiden nich mehr soviel, deswegen möchte ich zweifarbig machen.


    Gesendet von meinem LG-D605 mit Tapatalk

    LG Herzi:kaffee:

  • Warum nicht, wenn es dir gefällt, kannst du es doch so machen. Wenn es mit Kapuze, ist die dann evtl. auch in der Farbe der Ärmel.
    Wie heißt es so schön? Erlaubt ist was gefällt :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau, ich würde dann auch die Kapuze dann passend zu den Ärmeln nähen, vielleicht auch die Tasche am Bauch. Aber wichtig wäre mir, dass sich die andere Farbe dann auch an mehreren Stellen wiederfindet, muss ja nicht immer ein ganzes Schnittteil sein. Nur die Ärmel in einer anderen Farbe fände ich nicht so toll.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]