Anzeige:

Artikel: Neues bei BERNINA: Blogger Days im März 2016

  • Ich überlege schon die ganze Woche, ob ich mich "bewerben" soll. Ich liebe solche Fabrikbesichtigungen und würde mir auch gerne mal eine Bernina genauer ansehen. Ich nähe immer noch auf meiner ersten Nähmaschine (die aber auch nicht schlecht ist). Sie ist von 2002 und damals gab es hier nur einen Pfaff-Laden und dass es außer Singer auch noch andere Nähmaschinenhersteller gibt, war mir fremd. :o. Umso mehr würde mich natürlich auch mal ein Nähen auf einer anderen Maschine interessieren. Im Moment scheue ich noch die Kosten der Anreise, (sofern mal überhaupt ausgewählt werden würde) und das Nächtigen im Doppelzimmer mit einer fremden Person. Obwohl ich mir ja sicher bin, dass eine nähende Bloggerin mir sicher sympathisch wäre :applaus::knuddel:

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann bewirb dich doch. Absagen kannst du dann immer noch.
    Mir ist das gemeinsame Übernachten auch etwas suspekt....

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]