Privileg 5021EL

  • Ich suche eine Stichplatte für o.g. Maschinchen...Hat jemand eine abzugeben bzw.mit welcher Maschine ist meine baugleich? Privileg ist ja nicht der Hersteller so viel ich rausgefunden habe..Danke schon mal

  • Guck mal, ob auf dem Typenschild (meist auf der Rückseite) noch eine weitere Bezeichnung steht.


    Mit etwas Glück hast Du da einen Hinweis auf den Hersteller (Privileg hat ja oft nur umgelabelt). Dann könnte Dir eventuell ein Nähmaschinenhändler des entsprechenden Fabrikates helfen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lt. Info aus den Weiten des Internets :) ist dieses Modell von AS = Aysin = Toyota.
    Ich würde bei Toyota anfragen, oder einen Nähmaschinenhändler suchen, der Toyota Teile beschaffen kann.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]