Anzeige:

Brother pq 1500... Neuland

• Hallo,

Ich wollte mein Gradstich-Nmaschine Husqvarna mal verkaufen,
    leider wollte sie keiner haben . Nähen und Quilten tut sie gut.
    Da wollte ich sie für 350,00€ verkaufen und nun bleibt sie bei mir
    denn so gut wie sie de Gradstich näht in allen Stoffen
    durch Dick und dünn. Nur weil ich nicht gerne Ölen mag und sie muss jedesmal geölt werden wenn ich sie benutze aber nicht viel deswegen wollte ich sie verkaufen. Gut das es nicht geklappt hat.

LG Katze

• Anzeige:
  • Hallo,
    kann mir jemnad sagen wo der Unterschied ist zwische die Brother pq1500 und die pq1500"s" Angeboten wird die ohne S . Das Prospekt von Brother ist mit S .
    Bin etwas verwirrt.

Viele Grüße

Machi

• Danke für das Bild, ich werde morgen beim Händler fragen, welche er da hat. Wie lange hast Du deine schon so ungefähr?

Viele Grüße

Machi

• ich hab sie im Juli 2016 gekauft, und der Händler/Mechaniker hat sie extra für mich bei Brother bestellt - sie stand also nicht bei ihm schon lange herum ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Und Machi....hast du schon telefoniert? ;) ☆☆☆

• nee... leider nicht gestern hatte ich so viel zu tun... aber heute ab 14:00Uhr kann ich wieder telefonieren :D

Viele Grüße

Machi

• ok, dann bin ich gespannt, wie geht es der Nina? Neue Windschutzscheibe ;)

• Hallo,
    seit gestern steht die Maschine bei mir zuhause!
    Die Lampe muss gewechselt werden ist kaputt. Kann man eine LED Birne einsetzen, lohnt sich das?

Viele Grüße

Machi

• ...oh, wenn du das herausfindest, sag bitte Bescheid - das würde ich auch gerne machen - das Licht ist mein einziger Kritikpunkt :) .

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• ich gehe heute auf die Suche. Ich habe mit Brother telefoniert und der Techniker meinte es wäre kein Problem... muss nur auf Watt, Volt und ob geschraubt oder gesteckt aufpassen.
    Meine wird geschraubt. Ich melde mich wenn ich eine gefunden habe.

Viele Grüße

Machi

• so sieht es jetzt aus . Kann kein vorher nachher machen da , das Läpchen kaputt war, die Filamente waren alle unten zusammen Rechts ist nicht so toll da sind aber der Fuß und die Nadelstange und und und...
    Drin ist jetzt eine Parathom special T26 20 E14 6500 K von Osram
    Steht auch: 20W 2.3W 200 lm
    IMG_1914kl.jpg

Viele Grüße

Machi

• Ich glaube der Sockel der LED ist ziemlich ungünstig, da der Abstrahlwinkel wohl nur sehr begrenzt ist. Desweiteren würde ich eine stärkere LED einsetzen - ich würde evtl. bis zu 470 Lumen tendieren - entspricht von der Leuchtkraft einem 40 Watt Leuchtmittel.

Schau doch mal, ob du irgendwo ein LED-Filament-Leuchtmittel bekommst, die sind von der Abstrahlung einer Glühbirne recht ähnlich (sowas hier: https://www.rieste.at/lichtsho…faden-4w-2700k-e14-LF017W)

Grüße
    Sven

• Hallo,
    ich habe eine Bitte könnte einer von Euch ein Bild machen mit Licht um den Unterschied evtl zu sehen? Meine LED ist wie eine kleine weiße Glühbirne also strahlt in alle Richtungen. Leider weiß ich nicht wie das Licht vorher war...

Das was Herr K empfohlen hat passt in keiner Maschine! Durchmesser: 45 mm Länge: 78 mm

Viele Grüße

Machi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]