Blog Brother

  • Hallo,


    mich interessiert, ob es analog dem Bernina-Blog so etwas auch für Brother gibt.
    Hab seit 2 Jahren eine Brother Innovis 350 und bin gar nicht richtig zufrieden. Vielleicht liegt das aber an mir, weil ich was falsch mache. Ganz besonders die Alphabete sehen bei mir immer grottig aus, trotz untergelgetem Stickvlies.


    Viele liebe Grüße Himbeereis
    :confused:

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Himbeereis,
    ob es einen Brother-blog gibt weis ich leider nicht!
    Aber wenn du ein Foto deiner Stickerei einstellst dann können wir gezielt Tipps geben.
    Nur zu!

    Liebe Grüße
    roeschen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Roeschen,


    vielen Dank für deine Antwort.
    Bilder gibt es keine, weil ich die Ergebnisse völlig entnervt in den Abfall geschmissen habe. Ich habe mit verschiedenen Garnen, unterschiedlicher Fadenspannung und auch mit wechselnden Ziernähten versucht. Umsonst. Das Display zeigt alles richtig an, aber das Ergebnis liegt oft weit davon entfernt.
    Erst vor kurzem war ich mit der Maschine in der Werkstatt, kennst du den Vorführeffekt?
    Im Januar kann ich die Maschine zu einer großen Durchsicht bringen, danach entscheide ich mich für oder gegen sie.


    Ich habe keine Lust vor eine Nähmaschine zu sitzen, die zwar laut Beschreibung viel kann, aber nichts richtig macht. Erwähnen möchte ich noch, dass ich seit über 40 Jahren nähe.


    Viele liebe Grüße Himbeereis

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]