Anzeige:

Wo online günstige Bekleidungsstoffe kaufen?

  • Hallo,
    ich habe vor kurzem angefangen für meinen Kleinen Klamotten zu nähen. Da ich leider im Nirgendwo wohne bin ich auf das Internet angewiesen, was Stoffe und Zubehör kaufen angeht. Hab jetzt schon ein paar mal bei Butinette bestellt. Wo kauft ihr schöne und günstige Bekleidungsstoffe? Will auch keine teuren Stoffe kaufen, weil ich ja noch anfängerin bin und wenn da mal was schief geht ist das bei günstigen Stoffen nicht so tragisch. Gibt es außer bei Michas Stoff***** auch anderswo so Stoffpakete? Würde sich ja anbieten bei den kleinen Größen...
    lg Anna

  • Hallo Anna,


    wegen Stoffpaketen kann ich dir leider nicht helfen, aber eine Bitte habe ich: Schreib die Namen der Geschäfte wie Michas Stoffecke bitte aus, Kinder soll man beim Namen nennen :). Nur das Setzen von Links ist hier nicht erlaubt.

    LG
    Sylvia


    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Äh.... kommt drauf an. :) Worauf achtest Du denn beim Kauf von Stoffen? Muster, Farbe, Qualität, Bio? Jersey, Sweat, Baumwolle? Mein Lieblings-Bio-Dealer hat leider zu gemacht...

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Hallo Anna,


    soweit ich weiß hat auch der Aladina Stoff Shop Stoffpakete im Angebot. Auch schön bebildert, damit man/Frau weiß was sie kauft.


    Liebe Grüße


    intina :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anna,


    ich kaufe sehr gerne bei stoffe.de. Dort bekommt auch günstige Stoffe und man kann 5 Stoffproben im Monat kostenfrei bekommen. Wenn ich Stoff suche, dann gucke ich immer erst da.

    Lieben Gruß Wiebke :cool:

  • Schau doch mal bei stoffrestposten.de vorbei (gehört zu stoffe.de).

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf der Seite von Trigema kann man im Suchfeld "Putzlappen" eingeben und kommt auf eine Seite, wo man kiloweise Stoff bestellen kann.
    Da musst Du Dich dann durchwursteln.
    Man bekommt, was dort gerade übrig ist.
    Die meisten Stoffstücke reichen für ein normales Kleidungsstück und sind super in der Qualität.
    Man muss ein wenig kreativ sein, weil man nehmen muss, was einen eingepackt wird.
    Das waren 2 meiner Anfängerstücke aus solchem Stoff


    400_6161383531323133.jpg

    :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]