Anzeige:

Suche Deutsche Bedienungsanleitung für Husqvarna Viking Designer Ruby

  • Hallo


    Ich suche eine Husqvarna Viking Designer Ruby Bedienungsanleitung in Deutsch.
    Englisch Pdf habe ich gefunden, aber die Deutsche finde ich leider nirgends…
    Kann mir jemand mit einem Link weiter helfen, etc.?


    Danke in voraus


    Liebe Grüße
    Mirojan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Machi


    Danke erstmal…
    Ist die Viking Designa Ruby Royal wirklich gleich der Viking Designa Ruby?
    Nach meinen Recherchen die Royal hat ca. 500 Stiche,
    die Ruby solte nur ca. 140 Stiche haben…
    Es scheint nicht gleich zu sein… Oder ?



    Liebe Grüße
    Mirojan

  • dort findest du alle Anleitungen. Maschine wählen und dann auf Anleitung klicken. Die Royal ist neuer als die Ruby"solo"

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Ich habe noch eine Frage bezüglich Ruby und Ruby Royal…
    http://www.husqvarnaviking.com…af4-a2bf-b1eeb59ae6a3.pdf


    hier in Position 6. steht dass, bei der Viking Designer Ruby Royal die Stiche Erweiterbar sind…
    In welchen Sinne? Als eine Möglichkeit der Stiche selbst zu entwerfen
    oder nur die Komerzielle Stiche in die Maschine zu Laden?


    Und wie ist das bei der Viking Designer Ruby (Standard)…
    Sind die Stiche auch erweiterbar?


    Danke für die Auskunft


    LG
    Mirojan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stiche entwerfen geht nicht, nur weitere laden.
    Es gibt auf der Hus-Seite z. B. den WipnRoll-Stich zum runterladen (ich hab aber noch nicht ausprobiert)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]