Anzeige:

Fashion Style OZ-Verlag

  • Scheinbar hat Makerist eine Zeitschrift-Promo-Aktion gestartet, zusammen mit dem OZ-Verlag.
    Jedenfalls flatterte die Fashion-Style 08-15 in meinen Briefkasten und ich muss gestehen, dass ich die gar nicht kannte.
    Bleiben durfte sie erst einmal und es sind auch gant nette Sachen dabei.
    Was mit auffiel ist, dass der Erklärungsteil sehr umfangreich und eingängig ist - besonders nützlich für neuerdings vergessliche wie mich. :o


    ABER: neben einer doch angenehmen Maßtabelle steht doch tatsächlich: Schnittgröße für Damengrößen, Körperlänge 172 cm.
    Ist mir irgendetwas entgangen? Wachstumsschub?
    Nun sind es schon 9 cm, mit denen ich mich rumärgern muss...
    Hat denn schon mal eine etwas daraus genäht? Lohnt sich das rumgemale? :confused:

    Am Umgang mit den Tieren kann man den Zustand einer Gesellschaft erkennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Fashion Style ist die holländische Knip, also kein Produkt von Makerist. Sie erscheint im OZ-Veralg und erscheint einen Monat später als die Knip.


    Huch, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt??? Ich ging nicht davon aus, dass das von Makerist ist - das war "nur" ne Promo-Aktion von Makerist und dem OZ-Verlag.


    Gut, aus der Knip hab ich auch noch nie.... hat denn einer schon Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob das Kürzen, Ändern und Anpassen lohnenswert ist?


    Mit ist übrigens noch nie aufgefallen, dass die Holländer(innen) so viel größer sind :nerd:

    Am Umgang mit den Tieren kann man den Zustand einer Gesellschaft erkennen.


  • Mit ist übrigens noch nie aufgefallen, dass die Holländer(innen) so viel größer sind :nerd:


    Was heisst so viel größer? Die Damenmode hier ist viel zu kurz! Sollte die Knip wirklich von 172 ausgehen, würde das definitiv einen zweiten Blick lohnen, endlich mal keine SM für Pergs! :D


    Die Holländer liegen statistisch betrachtet aber tatsächlich in Sachen Körperlänge über den Deutschen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was heisst so viel größer? Die Damenmode hier ist viel zu kurz!


    IchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwerg
    :weinen:


    ...verkaufe geschenkte Zeitung..... :p

    Am Umgang mit den Tieren kann man den Zustand einer Gesellschaft erkennen.

  • IchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwergIchbineinZwerg
    :weinen:


    ...verkaufe geschenkte Zeitung..... :p


    Gegen Porto?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Würd ich gern, lohnt aber nicht. Bin zwar innerhalb der EU, aber bei dem Gewicht wäre da das Porto-Raster schon bei nem 10er.


    Tut mir leid.. :(

    Am Umgang mit den Tieren kann man den Zustand einer Gesellschaft erkennen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]