Nähtreff Rems-Murr-Kreis im Oktober 2015

• Hallo Ihr Nähmädels,

nachdem wir ja im September wieder fleißig genäht haben, habe ich einen neuen Termin mit meinen lieben Nachbarn ausgemacht.
    Wir treffen uns am

Samstag, den 31.Oktober 2015 ab 10 Uhr

wie zuletzt immer in Althütte-Kallenberg.

Ich hoffe es kommen wieder viele von Euch. Auch neue Mitnäherinnen sind willkommen.
    Ich freue mich auf Euch.

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Mal sehen,bis jetzt ist der Tag noch ungeplant,d.h.nähen eingeplant aber bei mir kommt oft familiäres oder berufl. dazwischen.Ich melde mich mal an mit der Option doch noch absagen müßen.
    Dorothea

• Bei mir war der Samstag bisher auch noch frei, nun ist er für den Nähtreff reserviert. Ich hoffe, es kommt nichts mehr dazwischen und freue mich schon darauf,
    liebe Grüße

Andrea

• Ich komme! Muss nur noch überlegen was genäht werden soll! Die Schwiegertochter möchte jetzt auch solch ein Utensilo/Organizer wie unser Sohn, aber irgendwie ... ist mir ein bisschen langweilig, schon wieder so ein Ding ... ;)
    Aber sicher fällt mir noch etwas ein!

Gruß von Ina

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

• Ich werde wohl bloß zum zuschauen vorbeikommen.Habe ein wenig Stress mit meinen wenigen noch freien Wochenenden dieses Jahr noch.
    Dorothea

• Habe mich jetzt doch für das Utensilo entschieden, es wird dringend gebraucht! Jetzt habe ich aber den Stoff erst einmal gewaschen und mit einem Schuss Essig im letzten Spülwasser behandelt, damit ich nicht wieder blaue Hände bekomme!:D

Gruß von Ina

• Ja, patchworkfan, wir haben dich vermisst und der Kreis der Patchworkerinnen wird immer frecher!;):D die wollen einen immer überreden damit anzufangen! Sie zeigen die Bilder der herrlichsten Arbeiten und es wird immer schwieriger mit anderen Sachen dagegen anzunähen! ;)

Nein, ist nur Jux, es war wieder sehr schön und harmonisch und hat Spaß gemacht!

Danke, Rosenfreundin, dass du das wieder so prima organisiert hast und natürlich für den leckeren Kaffee! Sage deinen Nachbarn bitte noch, dass wir begeistert sind von dem gemütlichen Raum und ihrer Großzügigkeit ihn uns immer zu überlassen!!!

Gruß von Ina

• Bei mir kam leider auch wieder etwas dazwischen.Ich wollte ja zumindest kurz vorbei kommen,bin auch am Haus vorbei gefahren.Hatte Adresse nicht ganz aufgeschrieben dacht die Hausnr. 3-5 würde ich gut finden,wir sind Kallenberg auf und ab gefahren,aber 3-5 nicht gefunden. Wir sind dann zur Laufer Mühle weiter gefahren,waren dort in der Kaffeerösterei und spät wieder zurück,da habe ich euer Haus entdeckt habe mich aber nicht mehr reingetraut,es war kurz vor 17:00 Uhr.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Dorothea

• Ach Dorothea, es ist schade......
    Wir waren gegen 17 Uhr beim Zusammenpacken. Na nun ist es nicht zu ändern. Vielleicht klappt es nächstes Mal. Vor Weihnachten wollen wir uns noch einmal treffen. Muss erst mal schauen wann der Raum frei ist. Melde mich dann und gebe jeden wieder Bescheid.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]