Anzeige:

Kleine (Kinder-) Stickdatei

  • Guten Abend alle zusammen.
    ( Gibt es die Stickdatei-Sammlung eigentlich wieder/noch? Ich fand sie immer sehr hilfreich..
    Egal... )
    Ich such eine kleine kindliche Stickdatei.
    Ich möchte gerne ein Paar Krabbelpuschen ( aus Fleece) für das Neugeborene meiner Bekannten nähen..
    Auf den einen Schuh soll der Name ( sehr kurz) und auf den anderen würde ich gerne ein kleines kindliches Stickmuster ( am besten freebie) sticken.
    Ich dachte an nen Schnuller oder an einen Fußabdruck.... Von mir aus auch ein kleines Tierchen.. Leider sind die meisten Stickmuster die ich gefunden habe sooo groß, das sie nicht mal auf den Puschen passen. Oder wenn, den ganzen Puschen vereinnahmen würden...
    Kann mir jemand ein kleines kindliches Motiv empfehlen??
    Ich danke euch schon mal im Vorraus...

    Edited once, last by Spingo80 ().

  • Kannst Du ein klitzeklein wenig warten? In den nächsten Tagen sollten wir einen eigenen Download-Bereich mit Freebies bekommen.


    Alternativ kann ich Dir einen schon einmal vorab "rüberschieben" - benötige nur ungefähre Wunschgröße, um es entsprechend zu verkleinern, denn Puschen-fähig ist es im Moment auch nicht... aber geeignet.


    baer_1.jpg


    Alternativ hat Urban Threads eine ganze Mini-Kategorie: http://www.urbanthreads.com/categories.aspx?category=Tiny

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

    Edited once, last by Gila ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja, vorm WE komm ich eh nicht dazu.. und auf die paar Tage kommt es auch nicht drauf an..
    warte, ich muss mal nachmessen..
    so ca 2 cm breit und 3 cm hoch... würde ich mal grob schätzen..

  • Schreib mich bitte noch einmal an, falls ich es vergesse - aber ich gleube, der Teddy könnte so klein gut funzen, wenn er Dir gefällt? Ich warte nur auf den Download-Bereich und die Galerie - dann gehen die Stickis online.

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja, so sieht er ganz süß aus.. Ich kann mir sowas aber immer ganz schlecht vorstellen.. Ich lass mich da einfach überraschen.. .

  • Hallo.... hat das mit der Stickdatei geklappt? Hast Du die Puschen fertig bekommen und vielleicht ein Foto?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]