Anzeige:

Leder für Puschen???

  • Welches Leder nehmt ihr denn, wenn ihr Puschen selber näht? Ich habe bis jetzt nur Quellen für gewerbliche Kunden gefunden :(


    Ach ja und welches SM verwendet ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den Link, Sonja- das Ecopell Leder habe ich auch schon gefunden, aber die versenden nur an Gewerbetreibende- weißt du einen Shop der Ecopell führt?
    Oder gibt es in der besprochenen Manufaktur Ecopell-leder?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo rockelein,
    Ecopell ist ein Markenname.


    Wenn ich bei Google ecopell + lederreste eingebe oder öko + lederreste bekomme ich einige Ergebnisse, bei denen normale Endverbraucher kaufen können.


    Oder wolltest Du ganze Häute kaufen?


    Manufaktur hat auf jeden Fall chromfrei gegerbtes Leder. Die Qualität dort ist sehr gut.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe zuletzt bei Joe und Anna gekauft. Da gibt es auch Sohlenleder. Gefiel mir gut. Besonders mochte ich, dass ich da 1qm gemischt bestellen konnte. Ist eine Wundertüte, aber viel Leder für einige paar Puschen.

  • Joe und Anna habe ich mir gerade angesehen, sieht super aus, der Shop allerdings versenden die erst wieder ab dem 31.08. 2015 wegen Umbaumaßnahmen.
    Hab noch einen österreichischen Shop gefunden: www.puscherl.at
    Dort gibt es auch Lederreste und der Versand ist für mich günstiger :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Hab noch einen österreichischen Shop gefunden: www.puscherl.at
    Dort gibt es auch Lederreste und der Versand ist für mich günstiger :D


    Da habe ich auch schon bestellt
    und es wurde auch ziemlich schnell geliefert! : )

    LG
    Katharina

    Erfahrung ist eine Laterne im Rücken:
    Sie beleuchtet nur das Wegstuck, das wir schon gegangen sind.
    Konfuzius

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]