Anzeige:

led Einnähen

  • Hallo,


    Hat das jemand schon mal gemacht einen led stripe eingenäht?


    Möchte einen baldachin nähen und irgendwie auch led Beleuchtung einbauen....


    Gibs Tipps welche LEDs? Oder Gibs vl was. Was man beachten muss?


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • LED-Streifen gibt es in dutzenden Ausführungen und verschiedenen Konfektionierungsmöglichkeiten.
    Als Schlauch, als steckbare Module, als Ausfürhung zum selbst kürzen...
    Soll der Baldachin im Innen- oder Außenbereich eingesetzt werden?
    Ein paar Details zu deinem Projekt würden helfen...


    Ohne Details würde ich auch zu (selbstklebendem) Haken- und Flauschband greifen.
    Dann hast du eine flexilbe Verbindung, die man nachträglich jederzeit wechseln/ändern kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Idee war zuerst in den hullahup den ich Einnähe led reinzugeben.Aber das würde mir zu kompliziert...
    Die Idee jetzt ist dass ich den baldachin fertig mache und dann oben Rum die led hinklebe aber ich bin mir ned sicher wie schlau das ist wegen den Kindern und herumreißen...
    Nur innenbereich.
    Ich.denke mir das erst alles aus. Bin also noch sehr flexibel bezüglich Verbindungen


    Danke


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Hallo,


    vielleicht an den Stellen, wo die LEDs (Schlauch, Stripes o.ä.) hinkommen sollen, einen Schlauch aus grobem Netzgewebe zum reinschieben aufnähen?


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]