82. Nähtreffen in Franken -01.08.2015

  • Hallo Mäusemama,
    Nach aktueller Planung wär der nächste Treff am 12.09. und spätestens am 13.09. fahren wir weg! Blöd, mmhh?

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ausnahmsweise hätte ich am Samstag Nachmittag frei, also wenn nichts dazwischen kommt, würde ich euch gerne wiedersehen.
    Aber dann erst 14.30 / 15 Uhr, bis 14 Uhr muss ich schon noch arbeiten :)
    Torte oder Kuchen mitbringen geht leider nicht, schaffe ich nicht zu backen.
    Aber wenn ihr etwas anderes mögt....
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    da ich Do und Fr Abend was vorhab würde ich mich kulinarisch gern zurückhalten. Soll ich vieleicht Milch und Tee mitbringen?


    Liebe Grüße
    Igel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Milch und Tee und Joghurtbombe - an alles wird gedacht, spitze :p
    Und Ulli kommt auch, das wird ja suuuper :applaus:
    Ulli, wie Du siehst, sind wir schon ausgestattet und für Nachmittag bringt Irmi Kuchen mit, also mach Dir keine Gedanken und komm einfach vorbei, es ist doch so auch toll, dass wir uns einfach wieder sehen :applaus:


    Also wir sind dann
    Stacheligel ........... Milch und Tee
    Babsi ..................... Bamberger
    Tigger-Nähmaus .......Pasta Puttanesca vegetarisch mit Tomaten-Mozarellasalat
    Verlaine .................. Nachtisch
    Näh-Irmi ................. Kuchen für Nachmittags
    Sporcherin...kommt später
    Und
    Ulli1969.... Kommt nachmittags


    Klasse, das wird ein schöner Samstag :applaus:

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Essen gut und schön, aber was nützt euch das, wenn ihr nicht in den Saal kommt? Dann gibt es Picknick am Parkplatz :p.


    Keine Sorge - den Schlüssel hab ich gestern schon bei Schäflein abgeholt. Es sollte also alles klappen!


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Briana,
    Du hast soo Recht und Picknick am Parkplatz ist bei einem Pastaessen ja nicht das Wahre ;)
    Danke fürs Schlüsselchenorganisieren :applaus:

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • :weinen: Leider kann ich morgen nicht mit dabei sein, da aus dem geplanten, kurzen Termin am Vormittag voraussichtlich ein Ganztageseinsatz werden wird. Es ist utopisch zu hoffen, daß ich doch noch auf einen Sprung vorbeikommen kann. Sehr betrüblich, denn dann sehe ich Euch erst nach den Sommerferien wieder.


    Ich wünsch' Euch Allen ganz viel Spaß beim Nähen, Futtern und Plaudern. :)8

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    Auch wenn wir gestern nur eine kleine Runde waren, war es suuuper schön, es hat mir echt Spaß gemacht.


    Im Anschluss versende ich die Einladung zum nächsten Treffen. Da hinein schreibe ich dann auch die weiteren Termine für das zweite Halbjahr. Hier aber schon mal die Übersicht:
    12. September
    31. Oktober
    05. Dezember



    Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Sommerzeit! Macht es gut! :D

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die zwei schönen Stunden, es war richtig entspannend :)
    Ich bedanke mich auch für den super Kuchen / Torte, sommerlich leicht und sehr lecker.
    Sicher wird wieder einige Zeit dauern, bis ich auch kommen kann, bis dahin frohes Handarbeiten und ihr wisst ja wo ihr mich finden könnt.
    LG
    Ulrike

  • Hallo,
    ich war leider krankheitstechnisch völlig ausgeklinkt in diesen Wochen. Danke für die Termine vorab - sie werden sofort mit oberster Priorität im neuen Kalender eingetragen. Bis bald hoffentlich noch einen schönen August! LG Ingrid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]