Craftsy Pachtwork Pakete

  • Hallo,
    Craftsy hat ja gerade wieder Sale und ich liebäugele mit so einem Patchwork-Paket. Mir kommt das schon günstig vor.
    Ist das auch so?
    Hat schon mal jemand so etwas bestellt und kann mir was zu den Versandkosten u. ggf. Zollkosten sagen?
    Rechnet sich das dann immer noch?
    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.



    Liebe Grüße
    Löwenmama

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Löwenmama


    schau mal hier: in diesem Thread wurde ausführlich drüber gesprochen wie das ist mit Zoll, MWSt, Versandkosten und Versandzeit:

    klick


    Wie hoch die Versandkosten bei Craftsy sind, weiß ich leider nicht. Die müssten dir aber angezeigt werden, wenn du die Sachen in deinen Warenkorb packst und das Lieferland eingibst.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das kann ich dir ganz genau und aktuell beantworten.


    Ich habe mit einer Freundinn zusammen bestellt. Wir hatten sowieso vor den Quilt "postcard from sweden" zu nähen. Der hätte ca 90 € gekostet. Dann hatte craftsy das Paket im Angebot für 60 €. Da haben wir sofort bestellt.


    Ware 60 € und Versandkosten usw. 61,26 € also zusammen für 2 Quiltpakete 181,28


    Also Versand und Zoll sind nicht billig, bei uns hat es sich aber gelohnt.


    Ganz genau: Subtotal 120,02€ Shipping 32,32€ VAT 28,94€ Grand Total 181,28€

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Bei Craftsy wird die MwSt bereits aufgeschlagen, ausserdem Versandkosten.


    Hier ein Beispiel:


    Stoff für einen Quilt im super sale: 33,61 Euro
    Jelly roll 24,93 Euro
    Shipping: 23,08 Euro
    Steuer: 15,51 Euro


    Gesamt: 97,13 Euro.


    Für eine Jelly Roll bezahlst Du in D zwischen 30 und 50 Euro, je nach Stoff und Stoffmenge.
    Für eine Paket für ein Quilttop rechne ich grob 60 - 90 Euro.


    Wäre im günstigsten Fall also 90 Euro, hinzu müsste ich noch Versand rechnen. Im teureren Falle käme ich auf 140 Euro plus Versand.


    Ich würde immer eine solche Vergleichsrechnung aufstellen, bevor ich bestelle.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]