Anzeige:

Eine Menge Precuts werden zu Quilts

  • Ich finde, das sieht alles super aus. Deine Quiltgöttin ist meine Quiltgöttin - auch wenn ich ihr auf einer kleineren Maschine nacheifere. Wenn ich etwas neues anfange, ein neues Muster z.B., denke ich auch immer als erstes: Nee, das wird nix. Alles krumm und schief usw. Aber je mehr sich das Muster füllt, desto stärker verändert sich meine Wahrnehmung. Unregelmäßigkeiten treten in den Hintergrund, und oft finde ich, dass sie dass Quilting davor bewahren unpersönlich auszusehen. Naja, bin ja wirklich Anfängerin. Deine Federn sind sehr elegant! Die fallen mir echt schwer.

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Die Tops sind alle Klasse geworden und von den Farben echt toll. Du hast aber auch einfach ein Hänchen dafür.


    Deine Quiltmuster sind der Hammer. Da habe ich noch ganz schn was zu üben.

    :herz:lichst Andrea





    Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Julia - den neuen? Den gibts ja schon lange, aber bisher nur in großgemustert. Dieser hier ist (angeblich) neu und viel kleiner und feiner gemustert. Der grobe hat mir nicht so gut gefallen - der hier dagegen gefällt mir sehr. Finde ihn irgendwie feiner und nciht so aufdringlich nach "Affenbande" schreiend ;)


    Danke Andrea :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du machst das toll :applaus: Ich habe meine Päckchen immer noch hier liegen :o


    Du machst übrigens noch Kunst nebenher, ich hab mal etwas von Deinem Paris/Kiss Kiss Top ausgeschnitten
    Top Kiss Kiss-Ausschnitt.jpg

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das macht er prima :applaus:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

    • Offizieller Beitrag
    • Orange Peel
    • Candy Circle
    • Pinwheels
    • Rail Fence [fertig] - Galerie
    • Rehe creme [fertig] - Galerie
    • Pink Swirls [fertig] - Galerie
    • Paneel Vögel rosa
    • Heather Bailey True Colors
    • On the wing [fertig]
    • Frolic [fertig]
    • Happy Jungle [fertig]
    • Wenn aus Liebe..... [fertig] - Galerie
    • Daysail [fertig]
    • Kiss Kiss/Paris [fertig]
    • Elementary (Snowballs)
    • Happy Friday
    • Aspen Frost Christmas Quilt
    • Moxi Scrappy Stars
    • Notting Hill
    • Gabriels Elements
    • Flieger
    • Pink Monkeys [fertig]
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jennifer, ich fand den mit den großen Affen schon toll. Aber ja, ich hab im Frühjahr den mit den kleinen Affen gekauft. Meine Jungs haben beide einen Sonnenhut daraus gehabt. Ist halt ein toller baumwollstoff für Jungs :D

    Liebe Grüße


    Julia ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Gabs den kleinen auch in blau oder anderen Farben? Ich hab ihn nur in rosa gesehen. Wäre ja glatt eine Überlegung - obwohl ich ja nun echt genug Stoff hier habe :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo und guten Morgen,


    der erste Schultag :tanzen: Hier gehts weiter - mit neuen Ideen für die vielen vielen Stoffe, die hier noch liegen. Aber mit Bedacht, ich möchte ein wenig mein Leben entschleunigen. Ich werde sehen, wie gut das wirklich funktioniert :rofl:


    Heute die erste Amtshandlung: endlich den "Frolic" Quilt fotografieren. Geschafft! Und gebloggt, wer mag.


    Das Bild des kompletten Quilts ist auch in die Galerie gewandert. Einen keinen Einblick in das Quilting hatte ich euch ja schon gegeben. Könnt ihr hier auf dem Detailbild ein wenig mehr erkennen?


    IMG_0627.jpg


    Ich habe wirklich jedes Dreieck anders gequiltet, um mal viele verschiedene Muster ausprobieren zu können. Wirklich aufwändig, aber das hat sich echt gelohnt. Und macht Mut, große Quiltprojekte mit Custom Quilting anzugehen. Ich bin so happy und das Longarmen macht echt irre Spaß.


    Sodele, weiter gehts. Da warten noch ein paar weitere Quilts auf Bilder und noch ein paar weitere auf das Quilting :daumen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Juhu Jennifer,


    der Quilt ist toll. Alle deine Sachen (Quilts und Klamotten) erzeugen bei mir ein starkes unbedingt-auch-haben-will. ;)


    Hab gerade auch mal in deinem privaten Blog geluschert - und was sehe ich da? Unser Urlaubsdomizil. :p Wir waren im August für eine Woche dort und es war soooo herrlich. Wie du auch geschrieben hast, einfach entspannt... Evtl. fahren wir irgendwann wieder hin.


    Viele Grüße
    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    ja, Steffi - es war einfach traumhaft schön dort. So schön entschleunigt. Ich glaube, das ist perfekt das richtige Wort dafür. Und da im September auch schon Nebensaison ist, war es wirklich leer und ruhig.


    Wir überlegen auch, ob wir in 2 Jahren wieder fahren. Nächsten Sommer werden wir den Garten anlegen, da ist wahrscheinlich kein Urlaub drin :p Und ich fürchte, wir kriegen die Gören nächstes Jahr auch nicht mehr aus dem Pool :p

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    hier gehts doch tatsächlich weiter ;) Heute morgen war der Opa-Chauffeur-Service wieder da ;) Und ich habe in 1 1/2 Std wieder ein Quilt-Top geschafft - naja, zu 95%... noch 2 Seiten Border, dann ist es fertig. Vielleicht kann ich die heute Mittag noch schnell mal einschieben, wenn die Großen mal eine halbe Stunde die Murmel übernehmen.


    Dann mache ich auch Bilder :daumen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]