Anzeige:

Bergedorfer Treff am 13.6.

  • Hallo Leute



    Am Samstag denn 13.6 wollen wir wieder uns Treffen .Ab zehn Uhr geht es los...wie lange wir machen ist ja abhängig wieviele wir sind.Bitte seid so nett und tragt Euch ein gleich mit Essen ...ändern könnt Ihr es dann ja immer noch.


    Unkosten auch wie immer 7,-
    Ich freu mich sehr auf Euch...Lg Christiane


    1. Christiane....Eiersalat
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Christiane,
    schade das sich sonst niemand gemeldet hat. Das wir nicht kommen hatten wir ja beim letzten Nähtreffen schon gesagt. Beim nächsten Treffen sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Ich wünsche dir / euch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Gaby

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da hast Du recht Gaby...find ich auch nicht gerade nett aber was solls .Mal sehen was dann in zwei Wochen ist...Dir erstmal Danke für die Info.


    Somit fällt es morgen aus.....
    Lg Christiane

  • Oh Ich habs heute erst gesehen aber wir sind morgen auch auf einem Geburtstag. Aber am 27. Komme Ich auf jeden Fall.


    Schönes Wochenende und ärgere dich nicht Zu sehr bitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]