Suche Bedienungsanleitung Privileg 270

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe bibixbibi


    Habe ich das richtig verstanden ?Du hast eine privileg 270 und es fehlt Dir dir Bedienungsanleitung? Du hättest es jetzt gerne, dass jemand sie Dir vielleicht überlässt oder dir mitteilt ob -und wenn ja wo -es im Netz einen Link zu selbiger gibt? ...Oder vielleicht würde es Dir schon weiter helfen wenn dir jemand Deine Maschine erklärt? (dafür ist es hilfreich wenn Du ein Bild der Maschine hochlädst.)
    Da hast du Glück hier gelandet zu sein ,denn wenn hier jemand helfen kann, wird es das sehr gerne tun.

    Du brauchst nur freundlich danach zu fragen
    ;)


    In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du hergefunden hast und sind gespannt auf einen regen Austausch mit Dir.


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    2 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

    • Offizieller Beitrag

    Sei gegrüsst.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... das nenn' ich mal Punktlandung[emoji6]



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]