Schnittmustersuche in Burda nach Etuikleid

  • Hallo allerseits,


    ich bin neu hier im Forum, grüße alle und freue mich auf einen guten Austausch :)


    Ich bin auf der Suche nach einem Etuikleid-Schnittmuster Größe 40/42 in der Burda Style Zeitschrift. Könnte mir jedes Exemplar der letzten Jahre besorgen.


    Das Kleid sollte so in Richtung U-Boot-Ausschnitt mit kleinem Schlitzchen auf dem Dekolleté haben. weiß jemand zufällig, in welcher Ausgabe ich sowas finde?


    Herzliche Grüße,
    Sonja

  • Kannst du nähere Angaben zum Heft-Alter machen, um es einzugrenzen :Vielleicht welches Jahrhundert oder welche Dekade oder Jahreszeit?


    Hast Du schon bei Burda selber angerufen?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Falls ich Sophia richtig verstehe hat sie nur eine Idee im Kopf wie ihr Kleid aussehen soll und fragt hier in die Runde ob jemand weiß in welcher Burda Style der letzten Jahre so was in der Art drin stand....

    Liebe Grüße Gabi

  • nee es geht um ein ganz bestimmtes...Hat mir Marion erzählt :D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo und willkommen bei uns im Forum!


    Ich interpretiere Deine Frage so, dass Du wohl eine große Sammlung an Burda-Heften hast, aber nicht weißt, in welcher Ausgabe ein Etuikleid-Schnitt enthalten ist ...


    Naja, Du könntest Deine Hefte durchblättern ;)
    Dann gibt es noch ein Online-Archiv fast aller Burda-Hefte:
    1. Teil: 1950 - 1988
    2. Teil: 1987 - 2015


    Du kannst auch auf der Burdaseite die Schnitte durchsuchen.


    Da gibt es z.B. ein Etuikleid (NR. 139-022010-DL)
    Manche Modelle der Heftausgaben gibt es auch als Einzelschnitt. Bei obigem Beispiel ist es das Modell 139 aus der Ausgabe 02 von 2010.


    ;)



    Nachtrag:


    Das von Anouk verlinkte Modell ist die Nr: 7203-V. Nummern dieser Art sind nur als Einzelschnitte verfügbar und wurden nicht im Burda-Heft veröffentlicht ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]