Anzeige:

Framilon - Framilastic?

  • Ich bin gerade etwas verwirrt:


    Auf der Suche nach transparentem Gummiband, habe ich Framilon und Framilastic gefunden.
    Framilon-Band wird in der Regel als Meterware angeboten.
    Framilastic von Freudenberg als SB-Packung mit 5 Metern.


    Soweit, sogut ...


    Gibt es Unterschiede bei den Bändern oder ist "Framilastic" lediglich ein Handelsname von Freudenberg?


    Danke für Eure Hilfe!

  • Hallo,


    habe gerade geschaut: Mein Framilonband heißt Framilastic und ist von vlieseline.de
    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach ich merke mir nicht mehr wem was gehört. ....weder bei Nämas oder Kurzwaren...:)
    ....aber es gibt hier interessante Infos zum Thema Framilonband in der Suche....ein Blick wert.
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte das billige Framilon vom Stoffmarkt, im Vergleich zu Framilastic ist es die Pest in der Verarbeitung....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]