Einschulung 2015

  • Wunderschön Deine Kunstwerke.;) Soviel Mühe hast Du Dir gemacht. Toll!


    Bei uns hatten dieses Jahr gleich 2 Enkelkinder Schulanfang. Der Schulanfang in Sachsen war wunderschön und feierlich. Die Kinder (und Eltern) waren feierlich bzw. schick angezogen. Dazu die schöne Begrüßungsfeier in der Schule. Richtig top!!
    Die andere Einschulung war in Hessen, mitten in der Woche und bei schon vollen Schulbetrieb. Hier fand ich nur die wunderschön gestalteten Zuckertüten schön. Die Organisation an der Schule war schon fast eine Katastrophe. So ein Durcheinander und Trubel. Mir war gar nicht feierlich zu Mute.
    Aber beide Kinder haben gestrahlt und waren glücklich. Und das ist es was zählt. Möge diese Freude lange anhalten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für die netten Kommentare!
    Ich hatte wirklich großen Spaß daran, die ganzen Dinge auszutüfteln und umzusetzen und kann mich immer noch nicht daran satt sehen. Mittlerweile liegt die Schultüte als Kuschelkissen im Bett von meinem Großen und wir beide freuen uns jeden Tag darüber ;)


    ..und Himbeerkuchen: die Motive sind geplottet. Das war auch ganz schön Arbeit, das Motiv in eine Plottdatei umzuwandeln und dann - aufgeteilt in 4 Farben - zu plotten und aufzubügeln - aber ich finde, es hat sich gelohnt!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]