Anzeige:

5001 Automatic f

  • Für ein geplantes Projekt für Kinder in der Gemeinde habe ich gerade eine Maschine zum Probenähen hier. Es ist oben genanntes Modell.
    Sie näht problemlos geradeaus und zurück. Zum Zickzack- und Zierstichnähen kann ich sie nicht bewegen. Hat jemand von euch so eine Maschine oder weiß jemand, wo ich nach einer Anleitung im Internet suchen kann? Die Spulenkapseln sehen ähnlich aus, wie bei einer Bernina und die Spulen auch. Der Firmenname würde mir vielleicht auch schon weiterhelfen.


    Liebe Grüße


    Irene

  • Für ein geplantes Projekt für Kinder in der Gemeinde habe ich gerade eine Maschine zum Probenähen hier. Es ist oben genanntes Modell.
    Sie näht problemlos geradeaus und zurück. Zum Zickzack- und Zierstichnähen kann ich sie nicht bewegen. Hat jemand von euch so eine Maschine oder weiß jemand, wo ich nach einer Anleitung im Internet suchen kann? Die Spulenkapseln sehen ähnlich aus, wie bei einer Bernina und die Spulen auch. Der Firmenname würde mir vielleicht auch schon weiterhelfen.


    Liebe Grüße


    Irene


    Ein paar Bilder würden uns helfen bei der Identifikation.
    Die Spulenkapseln deuten auf eine CB-Greifer Nähmaschine,aber da gibt es gefühlte 50 Millionen :confused: verschiedene Nähma-Modelle.


    lg
    m@rtin

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Antwort,:)
    das Bild folgt. Ich habe sie gerade auch zum Ziczacknähen gebracht und denke, das Wichtigste funktioniert jetzt schon mal.


    Liebe Grüße
    Irene

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]