Anzeige:

Nähferien in eher mittelsüdlichen Gefilden

    • Offizieller Beitrag

    Super, das wird toll :tanzen:


    Sagst du Bescheid, wenn die Buchung durch ist und du Kohle haben willst? Ändert sich was an den Preisen wegen dem anderen Termin?

  • Also hier die AW zum einen und unten meine Ergänzung:
    -------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte Frau XXX,



    gerne haben wir für Sie den 19.09.2015 unter der Kursnummer 2015/38/56657 mit Tagesverpflegung (15,50 Euro/p. P.) eingebucht. Falls Sie gerne am Frühstück (6,00 Euro/p. P.)wie auch/oder das Abendessen (7,00 Euro/p. P.) in Anspruch nehmen möchten geben Sie bitte eine kurze Rückmeldung.



    Unsere Essenszeiten sind wie folgt:



    Vormittagskaffee 8.30-11.30 Uhr


    Mittagessen Samstag – Sonntag 12.15 – 13.00 Uhr


    Nachmittagskaffee 14.00-16.30 Uhr


    Abendessen 18.00-19.00 Uhr



    Die Rezeption ist samstags von 08.00 Uhr – 18.00 Uhr besetzt. Falls Sie vor 08.00 Uhr anreisen möchten, geben Sie uns auch hier bitte nochmals eine kurze Rückmeldung. Abends können Sie so lange wie Sie wünschen den Tagungsraum nutzen!




    Wir freuen uns über Ihre Antwort und verbleiben



    mit freundlichen Grüßen



    Marina Schwedmann


    - Rezeption -
    Wilhelm-Kempf-Haus
    65207 Wiesbaden-Naurod
    www.wilhelm-kempf-haus.de
    Telefon: 06127-770
    Fax: 06127-77257
    --------------------------------------------


    Für mich klingt das sehr sehr gut und ich möchte das gerne eintüten.
    Ihr macht mit nehme ich an. Alle genannten 6 Personen bekommen von mir meine BV mit dem Betrag:
    120,00 Euro Tagungsraum = 20,00 pro Peron
    15,50€ pro Person das Essen allerdings schon 22,50€ mit Abendbrot.
    Ich denke mit Abendbrot ist perfekt, denn es gibt nichts in der Nähe zum Ausweichen und ein Abendbrot tut gut, wenn wir evtl länger nähen möchten. Wer lieber frühzeitig heimfährt, dem sei das ja auch gegönnt. Wir müssen uns in diesem Punkt nicht einigen. Jeder entscheidet individuell bevor sie mir das Geld überweist.
    Gesamtbetrag= 35,50€ ohne Abendbrot und 42,50 mit Abendbrot.


    FREUE MICH!!!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Geld incl. Abendessen ist unterwegs :) und müsste morgen bei Dir sein.


    Ich freu mich schon auf Euch alle :tanzen:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Hallo,
    ich habe mich auch inklusiv Abendessen angemeldet. Den Betrag habe ich letzte Woche überwiesen. Hast du unseren Termin fest gemacht?
    Ich freu mich auch schon sehr auf das Nähen mit euch. Was ich dann nähe, weiß ich noch nicht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich war heute in Wiesbaden in der Ollenhauer Str. es war Eröffnungsfeier! Sehr schöne große helle Räume, es gibt dort auch eine Teeküche. Zuschneidetisch Bügelbretter, Schneidematten etc etc. Es wäre wirklich eine Überlegung wert biem nächsten "kleinen " Treffen es dort zu versuchen. Platzpark gibt es auch.
    Ich war angenehm überrascht.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr schöne Idee Machi :) Lass uns das mal im Köpfchen behalten.


    Bisher haben 3 Mitnäherinnen überwiesen.
    Zwei fehlen noch - bitte überweist mir das Geld.


    GLG
    Seele

  • Hallo Seele,


    ist mein Geld noch nicht angekommen? Hab es am 20.05. überwiesen.


    Gruß Cosima



    Sehr schöne Idee Machi :) Lass uns das mal im Köpfchen behalten.


    Bisher haben 3 Mitnäherinnen überwiesen.
    Zwei fehlen noch - bitte überweist mir das Geld.


    GLG
    Seele

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gute Frage :confused:


    Vielleicht können uns das die verraten, die sowas öfters und regelmäßig machen :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich bin jetzt nicht dabei :( ... ich habe aber immer Maschine , kleiner Bügeleisen, Schneidematte,Rollschneider, 2 Lineale, alles was ich zum Nähen brauche Nadeln Stecknadeln, Markierstift,Scheren,Garne (oben und unten)auch zum Quilten,Trennerund Stoff jede Menge... Papiervorlagen (ich patche!).Man kann auch viel mehr dabei haben....:D

    Viele Grüße


    Machi

  • ohwei, das klingt nach Umzug :eek:


    Ich glaub ich muss mich vorher entscheiden, was ich machen will.


    Zur Auswahl stehen:


    - Kleidung für die Mädels
    - Kleidung für mich
    - oder (was ich schon lange mal machen wollte) eine Patchworkdecke


    hmmm.......

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hi


    also, ich mach ja sowas öfter ;) Für ein ganzes Wochenende aber dann.


    Da überlege ich: für 3 Tage nähe ich auch schonmal Kleidung für die Kinder. Da ich dann aber 3 Maschinen mitnehmen muss (Nähmaschine, Overlock und Cover), ist mir das für 1 Tag einfach zuviel Aufwand.


    Da nähe ich dann meist Patchworksachen - da brauch ich ja nur meine Nähmaschine und mein "Zubehörköfferchen" wo alles andere drin ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich nehme tatsächlich immer zwei Maschinen (Nähmaschine und Overlock) mit zum Nähtreff, da ich meistens Klamotten nähe. Zusätzlich zu allem Nähzubehör, was man so braucht, habe ich immer noch mein Müllschälchen dabei. Für Faden- und Stoffreste. Ich kann es nämlich gar nicht haben, wenn sowas auf meinem Tisch rumfliegt.

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Echt? Das mach ich auch immer - ich dachte schon, ich bin die einzige mit so einem Spleen :daumen: Ich habe alte Weckgläser, die ich immer für meine Fäden & Co verwende ;) Da hab ich auch immer eins dabei :)

  • Ihr habt Ideen :p
    Ich kann auch ein Bügelbrett mitbringen. Also das kriegen wir hin.
    Ich nehme auch die Ovi und die Nähma mit und ich hoffe auch das nicht nur Zeit zum nähen bleibt, sondern auch zum quatschen :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]