Nähferien in eher mittelsüdlichen Gefilden

  • So ihr Lieben,


    bis 25.05.2015 ist der Raum reserviert für uns. Bis dahin müsstet ihr mir das Geld überweisen.
    Ich schicke euch meine BV per PN.
    Wenn alles Geld da ist, buche ich den Raum fest.


    Bitte gebt im Betreff euren Forennamen an.
    Der Betrag: 35,50€ ohne Abendessen oder 42,50€ mit Abendessen.
    Treffen können wir uns gerne schon um 08:30 in Naurod. Ist das in Ordnung für euch? Wir können das auch kurzfristig abstimmen.


    LG
    Seele

  • Hallo,
    mich interessiert jetzt aber noch, ob ihr plant, dort das Abendessen einzunehmen. Alleine möchte ich dann dort nicht essen. Wie siehts bei euch aus?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir ist es egal, ich schließ mich der Mehrheit an. Über den Punkt hatte ich auch schon nachgedacht. Alleine möchte ich auch nicht.


    Hallo,
    mich interessiert jetzt aber noch, ob ihr plant, dort das Abendessen einzunehmen. Alleine möchte ich dann dort nicht essen. Wie siehts bei euch aus?

  • Hallo,


    wenn wir bis 22 Uhr nähen wollen, dann brauch ich was zu Essen :D
    Also wäre ich für Abendessen und wir hätten keinen Streß irgendwo etwas organisieren zu müssen.


    LG Andrea

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht dass ich so lange nähen kann. Ich denke ich bleibe nicht zum Abendbrot und fahre vorher nach Hause.

    Viele Grüße


    Machi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    also - ich esse auch auf jeden Fall und nähe bis zum Schluss ;) Ich bin ja schon nähtrefferprobt. Ob ich allerdings schon um 8:30 da bin, weiß ich nicht. Kommt drauf an, wie früh ich mich hier von der Familie loseisen kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ALARM ALARM!
    Leute, ich habs verkackt :(


    Gestern habe ich meinem Mann freudestrahlend erzählt, dass das Nähtreffen am 17.10.2015 klappt und ich 6 zuverlässige Leute zusammentrommeln konnte.
    Er freut sich. Er schweigt. Er sagt "sagtest du 17.10.????.........da lande ich aus den USA um 10 Uhr Morgens."
    Im Kalender stand der 18.10.15!!!! Männer!


    Ich bin so geschockt grad, dass nun alles für die Katz war.


    Wollt ihr das alleine - ohne mich - machen? Charmingquilts hatte noch angefragt ob Ihre Mama mitkommen könnte, dann wäret ihr wieder 6.


    Ohwei Ohwei es tut mir so leid und ich schäm mich so, weil grad ich immer von "verbindlich" usw geredet habe.


    Eine andere Alternative wäre der 19.09.2015 mit: Cosima, Seewespe, Nähbegeisterte und Charming Qulits und meiner Wenigkeit. Also 5 Personen.


    So, jetzt fallt über mich her :(

  • Asche über dein Haupt.


    Mein Mann hat das gleiche Gen wie deiner, er schaffte es auch immer Termine nicht richtig oder gar nicht einzutragen und wunderte sich dann über Terminkollissionen. . :D


    MIr ist es egal und ich schließe mich da der Mehrheit an.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja,ist nicht so schlimm. Ich finde es sehr nett von Dir, dass du das alles so in die Hand nimmst. Es wäre schade, wenn du jetzt nicht dabei wärst. Ich bin im Herbst ziemlich flexibel. Mir ist es egal, ich schließe mich den anderen auch an. Ich freu mich schon sehr auf das Nähen und auch euch kennenzulernen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich bin am 18. und 19.September in Aschaffenburg Nähclub und Stickteam bei der Firma Flach. Jetzt kann ich nicht "umbuchen". Das geht nur kurzfristig wenn an ein anderes Wochendende Platz frei ist und ich auch an diese andere Wochenende kann.
    Ich könnte mich nur kurzfristig anmelden und mein Teil vom raum an euch zahlen. Essen kurzfristig zu bestellen war dort nie ein Problem. Ich war ca 15 Jahre dort ca 8x im Jahr im Samstag.
    Sonst bin ich das nächste mal dabei.

    Viele Grüße


    Machi

  • 19.09. :confused: da war was, lasst mich das bitte mit meinem Mann am Wochenende besprechen, damit nicht die nächste Terminkollision stattfindet ;)
    LG Andrea

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • OK, dann wäre bisher leider Machi nicht dabei am 19.09.2015.
    Anny-Ma müsste es abklären.
    Ich frag Seewespe mal an, die hatte Anfangs bei der Terminsuche den 19.09.2015 als passend angegeben.
    Oder du fragst deine Mama, Charming Qulits?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sagt mal kann ich da da für einen Tag aus Frankfurt nach Wi anreisen. Wäre sehr sehr spontan ohne Übernachtung. Würde dann mich beteiligen am Raum.
    Wäre das ok für euch?:)
    Wenn nicht dann auch in Ordnung.
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So endlich Terminkollision vom Tisch geräumt und ja ich kann nun auch am 19.09.2015 :tanzen:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich benähe meine beiden Mädels 10 und fast 7 und manchmal meinen kleinen Neffen und ab und zu auch mich ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werde es am 19. nicht schaffen, da mir ein paar frisch geschlüpfte Erdenbürger, die dann getauft werden, einen Strich durch die Rechnung machen werden ;). Hideyou, das wäre doch vielleicht DIE Gelegenheit für Dich..?

  • Das klingt doch alles gut.


    Dann sind wir am 19.09.2015 zu sechst!
    Fast die Ursprungsgruppe. Nur leider ist Machi verhindert - dafür kommt Hideyou mit.
    Seele, Cosima, Hideyou, Anny-Ma, Charmingquilts, Nähbegeisterte.
    ich kläre das nun mit dem WKH und melde mich heir.
    Hoffe wir kriegen das nun vor Pfingsten eingetütet! Ich freu mich:applaus:


    @essticktsichschön: wir sprechen ohnehin von einem Nähtag. Bisher sind wir 6 Leute - ich denke kaum, dass mehr in den Raum reingehen, als wir bisher sind. Trotzdem freue ich mich sehr über dein Interesse. Vielleicht (bestimmt!) wiederholen wir das. Und wenn ich weiter träumen darf, wird es evtl sogar ein regelmäßiges Treffen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]