Stoffkontor-Bestellung

  • Hallo,
    hat jemand von euch schon mal bei stoffkontor bestellt?
    Ich habe gerade meine Lieferung gekommen - super schnell ging es! Schade, dass man nur ganze Meter bestellen kann.
    Aber beim Auspacken habe ich mich sehr gewundert - Ein Stoff, von dem ich 2m bestellt habe, kam mit 3m hier an (ich will nicht meckern, gibts halt eine Hose mehr!), ein Jersey kam statt mit 1m mit 1,4m (auch echt super, da der toll kombinierbar ist), und ein Fleecestoff war dafür so knapp und auch sehr unsauber zugeschnitten, dass der bestellte Meter ganz knapp so hinkommt.


    Das war meine zweite Online-Stoffbestellung. Die erste war "normal", also bestellte Länge plus ein paar wenige cm.


    Ist das Ergebnis immer so wechselhaft?
    Wie gesagt, meckern will ich nicht, insgesamt ist das super ;)

    Viele Grüße,
    Tina

  • Hallo Nähmaschinchen,


    ja das kenne ich vom Stoffkontor auch!!! Habe drei mal bestellt und jedesmal kam es schnell und war mind. 1,5x soviel wie bestellt! Allerdings habe ich immer nur relativ preiswerte Futterstoffe bestellt, vlt. sind sie dann "nachsichtiger" [emoji6]
    ... das macht es wieder ein bißchen wett mit den "ganzen Metern"


    Schönes Wochenende


    Steffi




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe jetzt auch mal bei Stoffkontor bestellt und ich bin rundum zufrieden: Muster wurden umgehend verschickt und der Sonntagabend bestellt Stoff wurde schon gestern geliefert. Ist schon fast eine Blitzlieferung ;)


    Der Stoff war auch großzügig zugeschnitten, etwa 20 cm mehr als bestellt. Ein kleiner Wermutstropfen: Im Onlineshop kann man leider nur ganze Meter bestellen ...

  • Ich hab auch bestellt und bin sehr zufrieden. Der Jeansstoff war 1,5m lang. Alle anderen ca 1,2m. Ich hatte ein Problem mit einem Sweat, aber der Herr am Service-Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Und die Lieferung war wirklich sehr schnell.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]