• Hallo,


    ich möchte mir für meinen Zumba- Kurs Shirts und Hose nähen und auch gerne etwas darauf sticken.


    Ich hab schon rum gesucht , aber noch nichts gefunden und auch noch keine richtig zündende Idee gehabt, was ich sticken soll , leider hab ich auch in meinem Fundus nichts passendes gefunden.


    Ich weiß das richtige Zumba- Logo ist geschützt, das such ich auch nicht , aber irgendetwas in die Richtung oder mit Sport, Tanzen etc.


    Vielleicht hat einer von Euch eine Idee.

    Viele Grüße
    Ramona

  • Hallo Ramona, ich musste mich mit Hilfe von Google erst mal schlau machen, was denn das überhaupt ist, was Du da machst ;). Die Bildersuche sagt mir, da ist mehr oder weniger groß der Schriftzug da, der sagt, was man da macht. Was hindert Dich in einer Softwared das Wort einzutragen und die Buchstaben in eigener Interpretation anzuordnen und zu sticken?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht auch mit einer Silhouette einer sportlichen/tanzenden Frau? vielleicht in typischer Pose? Wobei ich da jetzt leider keine konkrete Stickdatei im Kopf hätte... aber so grundsätzlich, wäre das was?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ramona, ich musste mich mit Hilfe von Google erst mal schlau machen,


    Etwas OT: Cool! Es scheint also noch Gegenden zu geben, wo das nicht als Massenphänomen auftritt. Unter meinen Kolleginnen muss ich mich quasi schämen, weil ich noch keinen Zumba kurs belegt habe.


    Also mir fallen zu Zumba ähnlich wie Zamba (nicht verwechseln! ;) auch so tanzende Strichmännchen ein, weil ich ne Zeitlang immer an so einem Plakat vorbei gelaufen bin, das solche zeigte.

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Hallo,


    leider haben die von Zamba gezeigten, tanzenden Menschen irgendwie ziemlich wenig mit Zumba gemein zu haben.


    Such Dir Tanzfiguren aus Salsa, Merengue, Samba, ChaChaCha, Tango, Flamenco, Bauchtanz und auch zu Reggae wird getanzt. Das alles wird noch mit Aerobic- und Workout-Übungen - das alles passiert in diesen Kursen.


    Mir gefällt es, obwohl ich nicht den Zumba-Gold (für die älteren Menschen in gemäßigten Form = also nichts für mich*lach*) genommen habe.

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Shiva... suchst Du immer noch nach solch Stickmotiven? Oder hast Du eine andere Lösung gefunden?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]