W6: Preisaufschläge

  • meint Ihr, dass das auch Gritznermaschinen betreffen könnte? werden doch auch in Asien produziert?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...Gritzner kommen aus dem Iran...


    ...aber das ändert nichts am weichen Euro...der deutsche Importeur/Vertreiber ist in der gleichen Situation wie W6...und wird zwangsläufig auch rauf müssen :confused:

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • ...Gritzner kommen aus dem Iran...


    Echt? Kommen die inzwischen samt und sonders aus dem Iran. Zu Beginn kamen da doch auch noch welche aus einem ehemaligen Pfaff Werk in Tschechien. Und die aus dem Iran hatten auch noch irgendeinen anderen Handelsnamen ...... irgendwas mit life? Boah, ich werd' echt alt und kann mir nix mehr merken, verflucht noch eins :(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ja...die kommen heute alle aus dem Iran...dort heissen sie NewLife...Tschechien war nur Zwischenphase...

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]