Wert einer Brother 2500 BC

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich mir eine neue Pfaff gekauft habe, hätte ich nun eine Brother 2500 BC übrig. Diese möchte ich verkaufen, hätte aber gerne gewußt, was sie noch an Wert hat. Sie ist wenig benutzt, müßte aber mal in die Wartung. Neuwert war vor 3 Jahren 300€.


    P1100205.jpg

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Anzeige:
  • Hallo Sabine,
    im Internet wird die Maschine mit 249,-€ angeboten.
    Liebe Grüße
    Nähtruhe

    Liebe Grüße

    Anke:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, danke. Dann geh ich von dem günstigsten Preis heute aus. Welcher Preis wäre dann realistisch für die gebrauchte Maschine? Lohnt es sich überhaupt?

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Bei ebay habe ich auf die Schnelle keine einzige mit dieser Modellbezeichnung gefunden, das waere sonst meine Quelle für Anhaltspreise. Gebrauchtmaschinen werden dort von 1 Euro bis zu weit über Tausend Euro gehandelt (und nicht immer steht der Preis in Relation zum ursprünglichen Preis und zum aktuellen Zustand).


    Wenn Dir Verkaufen zuviel Aufwand ist, könntest Du sie einer karitativen Einrichtung spenden. Es gibt leider genug Leute, die sich auch eine billige Nähmaschine nicht kaufen können. Bei uns wären das Caritas, Vokshilfe, Heimwerk.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wollte meine BC2500 vor drei Jahren auch verkaufen. Neu hat sie 359 gekostet, ich habs bei einem Händler versucht, einem An und Verkauf und über die Zeitung. Der Händler wollte sie nur wenn ich dort eine Neue kaufe, der An und Verkauf hat mir zwanzig Euro geboten und selbst über die Kleinanzeigen unserer Stadt hatte ich keine Anfrage.


    Letzen Endes habe ich die Maschine verschenkt. Und tröste mich mit dem Gedanken das ich damit einem anderen Menschen eine große Freude gemacht habe.


    LG Lilia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke euch,


    vererben werde ich sie nicht! Was mir keinen Spaß macht, verschenke ich auch nicht. Ich weiß aber, dass einige Leute mit dieser Maschine sehr gut zurecht kommen, auch, wenn es ein Leichtgewicht ist.
    Na, mal sehen, was draus wird.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für eure Beiträge. Die Maschine hat nun ein neues Plätzchen gefunden.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]