Trigema Sammelbestellung

  • Ich habs jetzt noch mal genauer angeschaut.
    Aus dem blauen Piquee kann ich wahrscheinlich 100 T-Shirts nähen. Vielleicht fällt auch eins für meinen Mann ab. Ich finde das ist idealer Sommerstoff. So schön leicht. Ich hoffe, der lässt sich gut verarbeiten. Blöd nur, dass da mit orange auf einigen Stücken was draufgeschrieben wurde (irgendwelche Zahlen). Ich stecke es nachher mal in die Waschmaschine. Vielleicht gehts ja raus.
    Der brombeerene Piquee ist etwas dicker. Ich überlege, ob ich daraus etwas für mich nähe, hab aber noch keine Idee, was. Ist auch ein recht großes Stück.


    Jersey ist von jedem ein Stück. Meistens ist irgendwo schon was rausgeschnitten. Besonders toll der blaue Jersey, ungefähr 1,50 x 1,50 mit einem kreisrunden Loch in der Mitte :D
    Naja, für Bodys oder dünne Schlafanzüge für den Sommer wird es gehen.


    Ich drücke euch die Daumen, dass eure Päckchen auch bald ankommen.

  • gnaaa... zum glück bin ich kein neugieriger Mensch

    Wer Lust hat kann gerne mal schauen was ich so alles bastel - siehe auf meine Hompage im Profil.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • meins ist auch da :)


    nur ein paar kleine Löchlein, ein Teil mit einer fast schon niedlichen Löcherreihe :)
    Sonst alles top, total schöne Farben!


    Und mein Mann freut sich, weil für ihn auch was dabei ist.

  • Ich hatte bei meiner letzten Bestellung auch ne Menge blauen pikee dabei, auch auf der Rückseite beschriftet - bei mir ist die Schrift auch nach der Wäsche noch drauf gewesen. Wenn sie bei dir rausgeht, doppelkeks, dann schreib mir mal bitte dein waschmittel ;)


    live & ticking

    Vorläufige To-Sew-Liste:


    Babykleidung in Größe 50 für 2 kleine Winter-Babymänner...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, mist. Aber danke fürs bescheid sagen ;)


    live & ticking

    Vorläufige To-Sew-Liste:


    Babykleidung in Größe 50 für 2 kleine Winter-Babymänner...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So ein bisschen wie angekokelt riecht meiner... Offenbar haben sie beim blauen eine ganze charge rausgeworfen (meine Bestellung ist ja schon ein bissl her...).


    live & ticking

    Vorläufige To-Sew-Liste:


    Babykleidung in Größe 50 für 2 kleine Winter-Babymänner...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich schnüffe mit :)

    Wer Lust hat kann gerne mal schauen was ich so alles bastel - siehe auf meine Hompage im Profil.

  • Mein Stoff ist gestern angekommen. Das erste mal, daß ich Stoff vor dem nähen waschen muste, er riecht nicht nur sondern stinkt.
    Ganz viel bblauer piket, werde wohl Shirts für meinen Sohn und für mich ein Sommerkleid nähen, vorausgesetzt der Geruch geht raus. Dunkler Schlammton Baumwollstoff, da freut sich mein Mann und Sohn, kann ich Hosen nähen. Und 2 kleinere Jersey leider in einem Muster, was ich garnicht mag, da werde ich einen neuen Shirt oder Shorty ausprobieren, und dann als Schlafanzug, Nachts sieht's ja keiner.
    Die Beschriftung ist auch bei mir nicht rausgegangen, aber nur auf der Rückseite.


    Danke Oskar!

    "Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu"
    mit diesem Spruch bin ich groß geworden und halte mich immer noch dran.
    LG Katya:fail:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Meine Nachbarin hat mir vorhin mein Paket gebracht.


    @ feendrache: ich hoffe Dein Paket kommt auch bald :knuddel:


    Bis auf eine Farbe die zwischen pink und koralle liegt bin ich sehr zufrieden.
    Beschriftete Stoffstücke habe ich nicht. Dafür Stoffe die mit der Overlock zusammengenäht sind. Ebenso eher schmale Stoffstücke (ca. 30-40cm) hoch.


    Ich werde meine Schnittmuster nach Shirts mit Teilungsnähten durchforsten müssen.

  • Mein Stoff ist gestern auch angekommen
    Oscar danke für die viele Mühe


    Ich habe auch ein großes Stück Pink, da bin ich mir noch nicht sicher was ich draus mache, dann dunkleren stoff und ein tolles lila... aber was genau ich draus machen werde weis ich noch nicht. Muss die Stöffchen am Wochenende noch mal ausbreiten und dann genau schauen :)

    Wer Lust hat kann gerne mal schauen was ich so alles bastel - siehe auf meine Hompage im Profil.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Stoff ist gestern auch angekommen
    Oscar danke für die viele Mühe


    Ich habe auch ein großes Stück Pink, da bin ich mir noch nicht sicher was ich draus mache, dann dunkleren stoff und ein tolles lila... aber was genau ich draus machen werde weis ich noch nicht. Muss die Stöffchen am Wochenende noch mal ausbreiten und dann genau schauen :)


    Dann warte mal bis morgen oder übermorgen... ich hab da gerade was unter der Maschine. Es fehlen noch die Säume... ;) (ich verrats mal: ich bin jetzt schon ganz entzückt, dabei war ich zwischendrin mehr als nur unsicher ob das taugt)


    LG
    neko

  • oh , da warte ich doch gern mit. Ich find das pink und mein dunkles lila total toll, aber hab einen leeren Kopf was ich draus machen soll :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Paket ist auch angekommen - danke dafür. Bin momentan allerdings Busy - später (in einigen Tagen/Wochen) vielleicht mehr.

    Pfaff Ambition 1.5 + Pfaff 294 + Brother 1034D + Brother Innov-is 750 E --- Stand: 26.02.2015

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]