Anzeige:

Walkjacke Ulrike nach einem Schnitt von Farbenmix.

  • Deine Jacke gefällt mir.
    Bei Stoff-Ideen Ko. hab ich heut Walkstoff gekauft (Prozentewoche auf Winterstoffe)
    Ob es da bei Knöpfen bleibt? ;)


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

    :) Grüße von Pauline

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Pauline,


    du wirst es kaum glauben, aber ich habe wirklich nur Knöpfe, Vlieseline und einen Mantelschnitt für meinen Schatz gekauft.
    Obwohl ich durchaus bei den Walkstoffen, den Jersey's und bei all den anderen wunderbaren Stöffchen rum geschlichen bin....:D
    Aber jetzt stehen erstmal andere Projekte an.


    Liebe Grüße
    Gitte

    Heiter sein und heiter bleiben löst Sorgen auf und manches Leiden.
    Alfred Selacher, Schweizer Lebenskünstler

  • Ich würde auch gerne die fertige Jacke sehen, mit Knöpfen - und im geschlossenen Zustand. Momentan überzeugt mich das Ergebnis noch nicht so, auch weil die Schultern sehr breit wirken - kann aber anders aussehen, wenn die Jacke geschlossen wird.
    Warum hast Du die Zackenkante weggelassen, ich finde diese macht den Pep der Jacke aus.
    Für welche Knöpfe hast Du dich entschieden?
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dito, wie schauts aus?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]