Anzeige:

Händler für Gritzner rund um M oder online gesucht

  • Hallo liebe Nähexperten,


    nachdem ich schon oft zahlreiche Ideen und Anregungen aus diesem Forum übernommen habe, habe ich mich nun endlich auch einmal angemeldet. Vor Kurzem bekam ich eine Nähmaschine geschenkt und nachdem mich das Nähfieber gepackt hat und ich inzwischen meinen (wehrlosen :P ) Kindern doch wirklich auch schon Tragbares geschneidert habe, stelle ich fest, dass eine Overlock für das viele Jersey doch extrem praktisch wäre.


    Die Wahl fiel nach einigem Hin- und Her dennoch (habe eine W6 Nähma und bin eigentlich sehr zufrieden) auf die Gritzner 788.


    Nur: Woher nehmen?


    Gerne hätte ich einen Händler als AP vor Ort, zwecks Einweisung und Service, aaaaber.. ich finde keinen. Kein Händler hier scheint die zu führen. Viel elna, Pfaff, usw., auch babylock, aber keine Gritzner.
    Von Gritzner selbst finde ich null nada niente, nachdem ich nun gesehen habe, dass die von Pfaff geschluckt wurden, weis sich auch warum, aber auch auf der Pfaff-Hp: nix. Ich weiss echt nicht mehr, wie ich danach suchen soll.


    Online sind die günstigsten seriös wirkenden Preise von Nähmaschinen-disc**nter und Näh**schinen-nrw, aber ob die gut im Service sind?


    Wo habt Ihr denn Eure Gritzners so her?


    Danke!


    Ach ja, ich wohne nördlich von München.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke!!!


    Siehst Du, als Neuling hatte ich das zwar auch als Googletreffer, hatte es aber nicht beachtet, da URL usw. nicht auf eine "offizielle" Firmenhomepage schließen lassen, sondern es auf den ersten lick so wirkte, als wäre da (wieder) nur jemand, der halt irgendwas zu den Maschinen zu sagen hätte...


    Tausend Dank also

  • Hm, jetzt habe ich mir alle 4 Händler im Umkreis von 50 km angesehen, der eine vertreibt nur Industriemaschinen, bei keinem der 4en ist Gritzner als MArke aufgeführt, wieder nur Elna, Pfaff, Brother und Babylock. Ich habe jetzt mal Anfragen geschickt und schaue mal.


    Kennt jemand alternativ einen guten Onlinehändler?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    falls Dir Nürnberg nicht zu weit ist, hier gäbe es jemanden. Ist auch gut per Zug zu erreichen. Die Gritzner-Ovi gibt es übrigens auch unter anderem Namen, z.B. Texi Pierrot, Lewenstein 700. Vielleicht findest Du ja einen Händler der eins von den Modellen hat. Die Texi z.B. habe ich hier schon bei mehrfach gesehen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Euch allen!


    Nee, ich brauche einen Onlinehändler oder jemanden ganz nah. Seit meine Küchenmaschine kaputt ist, die ich "nur" nach MÜnchen bringen müsste und ich das seit Wochen nicht schaffe....


    Ich habe sie jetzt Online beim Hill bestellt, weil der so gut bewertet wurde und alle Erfahrungen mit dem echt gut klangen. War auch der günstigste Preis.


    Bin superzufrieden!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]