Anzeige:

Sabrina Woman 01/2015

  • Hallo,
    hat zufaelligerweise eine von Euch dieses Heft zur Hand und kann bitte die technischen Zeichnungen zu den Modellen 15 und 16 hier posten. Ich waere wirklich sehr dankbar.
    Liebe Gruesse.
    la sursula


    ich liebe meine polytierchen von der kunststoffweide. nur sie kommen nach einem langstreckenflug genau so wieder aus dem koffer, wie ich sie hinein gesteckt habe.

  • Anzeige:
  • Hallo und herzlich Willkommen :)


    Ich habe eben geschaut, die technischen Zeichnungen sind online nicht verfügbar, zumindest habe ich sie beim OZ-Verlag nicht gefunden.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schade. Ich habe bei Alfatex die Original-Stoffe gesehen zu den Modellen 15 + 16 gesehen. Zu diesen Modellen gibt es bei Alfatex auch ein Bild, aber leider ist darauf von der Schnittfuehrung nichts zu erkennen. Trotzdem Danke!


    ich liebe meine polytierchen von der kunststoffweide. nur sie kommen nach einem langstreckenflug genau so wieder aus dem koffer, wie ich sie hinein gesteckt habe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stimmt. Ich hatte auch schon im Internet danach gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb habe ich hier nachgefragt.


    ich liebe meine polytierchen von der kunststoffweide. nur sie kommen nach einem langstreckenflug genau so wieder aus dem koffer, wie ich sie hinein gesteckt habe.

  • Hallo Ursula
    Shirt ist Fledermausarm und am Vorderteil ist der Ausschnitt mit 3 kleine kellerfalten
    Rock ist ausgestellt mit Kellerfalten vorne und hinten ,Taillenweite ist mit gummmiband
    Liebe Grüsse s-martina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]