Anzeige:

Rems-Murr-Treff im Januar 2015

  • Hallo Ihr Nähmädels,


    ich habe einen neuen Termin mit meinen lieben Nachbarn ausgemacht.
    Wir treffen uns am


    Samstag, den 24.Januar 2015 ab 10 Uhr


    wie zuletzt immer in Althütte-Kallenberg.


    Ich hoffe es kommen wieder viele von Euch. Auch neue Mitnäherinnen sind willkommen.
    Für gutes Licht ist nun auch gesorgt.
    Ich freue mich auf Euch.

  • Anzeige:
  • Hallo zusammen,


    ich hätte sehr große Lust und endlich auch wieder etwas zu Nähen! Vielleicht schaue ich vorbei, wenn nicht kurzfristig etwas dazwischen kommt.. Spätestens 16 Uhr müsste ich dann aber wieder aufbrechen.


    Viele Grüße!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schubs das Thema noch mal hoch.
    Noch gibt es wenig Teilnehmerinnen zu zugesagt haben.


    Also Nähmädels - auf gehts! :)
    Es wollen viele Nähprojekte dieses Jahr erledigt werden. Noch ist Januar und es kann etwas fertig werden.
    Freu mich auf Euch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    ich hab leider schon wieder keine Zeit. Stellt doch bitte Fotos eurer Werke ein - ich bin doch so neugierig...
    Grüßle
    Leviathan

  • Hallo zusammen,
    ich habe das Treffen dieses Mal fest eingeplant und hoffe, dass die Wetterverhältnisse es zulassen und es endlich klappt. Gibt es eine Wegbeschreibung, damit ich weiss, wo ich hin muss?
    Viele Grüße
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich freue mich dass Du kommen kannst Andrea. Die Wegbeschreibung schicke ich gleich per PM.


    Schade Marina dass Du nicht kommen kannst, hatte Dir vorhin noch eine E-Mail geschickt. Dabei war die Antwort schon im Forum.
    Wir werden Dich vermissen.:weinen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So nun sind doch noch mehr Nähmädels angemeldet als ich dachte. Schön :applaus:
    Ich freue mich schon auf den Samstag.:)
    Nun muss ich mich entscheiden was ich nähen will. Da es ja etwas für mich werden soll und mein Stofflager ziemlich umfangreich ist, fällt die Auswahl schwer.
    Ich bräuchte mal neue Shirts und vielleicht auch Blusen. Den allgemeinen Shirt-Schnitt von Ottobre hatte ich mal vor Jahren angepasst. Muss mal schauen an einem passenden Shirt ob er noch stimmt. Dann könnte ich schon mal zu Hause in Ruhe zuschneiden und am Samstag gleich loslegen. Bei Genähten für mich bin ich immer so zögerlich.
    Bringt Ihr noch etwas zum Knabbern mit für die schöpferischen Nähpausen mit Kaffee? Für Kaffee sorge ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werde - mal wieder - dan meiner Gewandung nähen, die aus dem WIP. :)
    Ich weiß noch nicht, ob ich am Freitag noch etwas gebacken bekomme, dass man dann knabbern kann.


    Hast du noch die genaue Adresse? Ich kenne mich in Althütte überhaupt nicht aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn das Wetter nicht total verrückt spielt und uns Schneeberge vor die Füße kippt, dann bin ich dabei und freue mich euch kennenzulernen!
    Ich muss eine kleine Schabracke für einen Vorhang nähen und wenn die Zeit dafür reicht noch eine kleine Tischdecke. Das klingt nach langweiliger Arbeit, ist es auch, wird aber dringend gebraucht und bestimmt ist es mit euch zusammen dann auch gar nicht langweilig!:D
    Heute Abend werde ich zuschneiden ...

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,
    ich kann leider heute nicht zum Nähtreff kommen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele tolle Nähergebnisse,
    viele Grüße
    Andrea

  • Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
    Es war schön wieder einmal mit euch zusammen zu nähen. Ich hoffe der Elan hält nun auch gleich wieder ein paar Tage an.
    Ich will unbedingt mein Shirt noch an diesem Wochenende fertig machen.


    Schade Andrea dass Du nicht kommen konntest. Na dann vielleicht zum nächsten Mal. Wir wollen uns wieder Ende Februar treffen. Den neuen Termin gebe ich dann bald bekannt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich bin sehr gut zuhause angekommen ;)und mir hat es heute sehr gut gefallen, mit dir Rosenfreundin, und mit allen anderen die dabei waren! Es hat Spaß gemacht neue "Mädels" kennen zu lernen und die interessanten, vielseitigen Arbeiten zu bestaunen! Toll, was man alles mit zwei Händen, Nadel und Faden, ersatzweise einer Nähmaschine und einem Kopf alles so anfangen kann!:D

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Hallo ihr Lieben,


    bin jetzt auch offiziell dabei hier (mein erster Beitrag, Wahnsinn :D). Der Tag heute mit euch hat mir total gefallen, war schön euch kennenzulernen und gemütlich zusammenzusitzen, zu Nähen, zu Quatschen.... Gerne wieder!!! Ihr seid toll.


    Sollte dann langsam mal Packen für morgen...


    LG Starlite

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr lieben! Ja, es war wieder ein sehr gemütlicher Nähtreff - lieben Dank an alle und vor allem an Annemarie fürs Organisieren. Mein Cordrock ist immer noch heiß geliebt und mittlerweile von einer dünnen Schicht Katzenhaar überzogen, wie sich das gehört. Ohne Katzenhaare ist man bekanntermaßen nicht richtig angezogen.

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • :D:D Ist bei mir auch so!


    Ich habe heute auch mein Shirt fertig bekommen. Und endlich meine neue Cover ausprobiert. Sie war brav und hat alles fleißig genäht.
    Morgen stelle ich noch ein Bild ein. Und will gleich noch ein Shirt zuschneiden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]