PE Design 10 / Brother V3

  • Dann zeichne doch mit den Stiften (Linienwerkzeuge unter Formen) mal freihändig ein Herz - da wirst Du dann schon merken, dass so ein "einfaches" Teil gar nicht so einfach in Form zu bringen ist.


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber ja, seit ich das 1. Stickprogramm habe. Auch an den Lappis hängen Grafiktabletts. Und es sind nicht die teuren im Lande ... selbst an mein Win 7 passen die alten "Gurken".
    Ich habe das früher immer so verglichen: kannst Du mit einem Ast (=Stift) besser zeichnen oder mit einem Brötchen (= Maus)?
    Du kriegst doch mit der Maus viel schlechter Punkte zu fassen für die Punktbearbeitung. Außerdem bist Du im Luftweg viel schneller als wenn Du über das Mousepad fahren musst.


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ???? ich habe ein ganz normales Grafiktablett - in Umgehung eines Firmenlinks such mal nach
    HyperPen Mini Aiptek - auf grün mit weißen Blümchen arbeite ich gerade ;), das ist das "moderne", die anderen sind viel älter.


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich muss mich mal an dieses Thema, obwohl es schon sehr alt ist, ran hängen.

    Ich habe PE 10 und bekomme neuerdings die Meldung, dass der Speicher voll ist.

    Wo oder womit kann ich Abhilfe schaffen?

    LG Jule

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]