Anzeige:

Stickmuster gesucht

• Hallo!

Meine Enkelin liebt den kleinen Prinzen (le petit prince)
    Nun möchte ich ihr ein Shirt mit dem Motiv besticken.
    Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht ein oder auch mehr Motive kaufen kann???
    Bitte keine Warnungen wegen Copyright! Ich brauche es nur privat!
    Danke schon mal im Vorraus!!!!!!!!!

Viele Grüße
    Jutta

• Bedauerlicher Weise ist "der kleine Prinz" aber ein Lizensprodukt und die Erben sitzen das ganz schön drauf.... und alle Dateien ( nicht sehr gute nebenbei gesagt) die ich dazu finden konnte waren mit Sicherheit keine mit Genehmigung. Also muß der Hinweis hier sein.

Bitte habe Verständnis, dass hier keine illegalen Produkte verlinkt werden, selbst wenn diese zu Deinen privaten Gebrauch gedacht sind.

Lediglich den Tip bei google " broderie machine motifs "le petit prince" " und gehe über die Bildersuche.

Ich wünsche Dir natürlich das noch irgendwo lizensierte Datein auftauchen.

Lg
    Anouk

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo Jutta!
    Danke für Deine Mühe!
    Ja, es soll schon gestickt werden. Und es gibt sogar eine genaue Vorstellung, der Prinz auf der Weltkugel soll es sein.
    Aber macht nichts, ich dachte mir schon dass dieses Muster nicht zu bekommen ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]