Anzeige:

Victoria sehr laut beim Nähen

  • Hallo, mal eine allgemeine Frage - die Victoria (aus Plastik nicht Vollmetall) meiner Mutter ist sehr laut beim nähen - und ich vermute die war noch nie beim Service ich kann leider nicht mehr nachfragen - ist das eine Einstellungssache oder ist das einfach so da Plastik, altes Modell oder was auch immer?

    LG
    Foxy

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ganz egal was es ist.Wenn sie vermutlich noch nie beim Service war, dann schleunigst hin damit!
    Lg
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sie geht am Donnerstag zum Service:o und das Model heisst 550 A. Ich Frage weil wenn das so bleibt verschenke ich sie ich kann damit nicht nähen das laute nervt ein wenig... aber ob das "Reparierbar" ist?

    LG
    Foxy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ach...herrjee...das ist ein "Discounter-Billigstheimer"...hergestellt von FeiYue in China...die läuft unter "Victoria", "Lervia", "Medion","AEG" und vielen anderen "Namen"...


    ...in diesem Thread ist die innen technisch identische Maschine beschrieben...die sind durch die wirklich miese Qualität und den grossen Toleranzen alle so laut...und bleiben das auch!


    ...eine Wartung an dieser Maschine kostet mehr als deren Neuwert...das lohnt sich nun echt nicht...und ob ein Mechaniker das machen will?...eher nicht!


    ...für den Preis einer Wartung bekommst Du anderswo sogar eine brauchbare Maschine...auch wenn Dir der "Vertriebsweg" unsympathisch ist ;)


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Ja genau, ich schätze mal meine Ma hat die mal bei Otto Bestellt vor zig Jahren?
    Alles klar, wenn Du sagst die bleibt so laut dann müssen wir uns Trennen...dann werde ich ein gutes Plätzchen suchen für einen Nähanfänger oder so.
    Der Mechaniker war heute am Telefon nicht abgeneigt, aber dann spare ich das Geld und kaufe lieber was neues wie geplant.


    Aha eine brauchbare Maschine also, Stefan und Du kannst die W 6 uneingeschränkt empfehlen ja? Darf ich das so Verstehen?

    LG
    Foxy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...für den Preis macht man da nichts falsch...lies einmal was das Forum-Mitglied Sporcherin in ihrem Bericht schreibt...das sagt viel aus...


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...dann werde ich ein gutes Plätzchen suchen für einen Nähanfänger oder so.


    Oder sie bereithalten für diese Leute, die immer mit dem "kannst du nicht mal schnell...?" kommen und dann an verleihen. :D

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]