Anzeige:

Artikel: Aktion bei Dortex: Testmuster von Corinera Etiketten

  • die sehen richtig gut aus.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir aus Spaß 5 Stück machen lassen.Die sind klasse und sehen wirklich gut aus...

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Die sind ja wirklich sehr schön.
    Anouk, hast du auch mit den Maßen gespielt, oder das Standardmaß genommen?
    Ich möchte nämlich auch gerne bestellen.

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke !


    bei dortex hatte ich mir vor ewigkeiten mal Labels mit Familiennamen gekauft, um Kinderwäsche zu markieren.


    Die Leder/imitat-labels sehen schön aus. einene habe ich nu auch bestellt. 2,5 cm x 6,5 cm. damit fand ich Motiv und schrift in passender Größe

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hat schon eine von euch Ihr Label erhalten?


    ich scheine die email gelöscht zu haben, die die Bestellung bestätigt hatte...
    und noch warte ich sehnsüchtig

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Ich bin auch total begeistert. Meins ist gestern gekommen. Danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]