Anzeige:

3 Faden Overlock lässt Stiche aus / Fehlstiche

  • Hallo, ich habe eine Industrie Overlock von Rimoldi mit 3 Fäden. Ich war immer sehr zufrieden. Aber seit kurzem lässt sie immer wieder nal einen Stich aus. Ich weiß nicht, an was es liegt. Mal näht sie 10cm top, mal 1m, und dann kommt wieder dieses "Schlaufenloch". Ich würde euch gerne ein Foto zeigen. Weiss aber nicht wie?
    Eingefädelt ist richtig. Messer sibd scharf und schneiden ganz sauber ab. Garn ist das Serafil 200/2 von Amann. Stoff der genäht wird ist einlagig und dünn (ich nähe Brautkleider).
    Weiss jemand Rat?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, Nadeln werden stumpf, nach 2-3 Teilen sollte man sie wechseln.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]