Anzeige:

Teste gerade Embird

  • Hallöchen!


    Ich bin gerade dabei Embird ein wenig zu testen. Ein wenig deshalb, weil ich es nur auf 2 bestimmte Möglichkeiten abgesehen habe.


    1. Texte / Datum erstellen
    2. Stickdateien zusammenfügen


    Nun habe ich nur mal eine Verständnisfrage.


    Ich probiere z.B. mit der Funktion "Font Engine Text"


    Steht mir diese Funktion mit der Basis-Version überhaupt zur Verfügung? Kann ich mit der Testversion nur die Basis-Version testen oder sind da auch alle anderen Bausteine mit dabei? Ist ja ärgerlich wenn man beim testen, was gut findet und es nachher gar nicht benutzen kann weil man dafür noch Bausteine benötigt.


    Liebe Grüße
    Anica

  • Anzeige:
  • Also ich konnte damals auch nur die Basic-Version testen.
    Aber für kostenlos finde ich reicht es.
    Andere Sticksoftware kann man meines Wissens überhaupt nicht vorher testen.


    Ich habe mir dann Embird-Basic gekauft, 2 Schriften die ich toll fand und den Iconicer um die Stickdateien als Bilder auf dem PC ansehen zu können. Damit arbeite ich jetzt schon 1 Jahr. Zusammen mit Kaufdateien oder Freebis habe ich unzählige Möglichkeiten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dito...so habe ich es auch gemacht.
    Die anderen Module, z. B. Font, kann man mit den ersten drei Buchstaben probieren. Diese Info habe ich von Silke Hupka.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe 149,- Euro bezahlt. Hat sich im letzten halben Jahr wohl auch noch nicht geändert, aber das findest du doch auf der Webseite.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Hallo,


    ich habe auch nur Embird Basis und möchte mir auch noch zwei Alphabete dazukaufen.
    Leider habe ich nicht immer Zeit mit dem Programm zu arbeiten.
    Habe mir im letzten Jahr eine Stickdatei für meine Hundis gekauft und diese dann mit
    Basis in den Farben geändert. Klappt wirklich toll und man kann dann schon sehen, wie
    es danach aussieht.


    Liebe Grüße
    Ramona

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    Das Front Engine ist nicht im Basic dabei. Es ist zwar vorinstalliert, muß aber extra bezahlt werden.
    Ich habe Embird seit vielen Jahren und auch nur so wie Rosenfreundin. Wenn man nicht selber digitalisieren möchte reicht das vollkommen aus.
    Ich würde erst die Basic evtl. mit dem Iconicer kaufen, dann das Programm lernen und anschließend immerwieder was dazukaufen, wenn ich es wirklich brauche. So hat man auch gleich Wünsche für Weihnachten oder Geburtstag:)

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]