Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 41 & 42 -2014

  • Ich war letztes Wochenende in Berlin beim Holland Stoffmarkt, da es richtig olles Wetter war, war es total leer. Es war traumhaft. Ich konnte überall ganz in Ruhe wühlen und habe viel zu viel gekauft :rolleyes: Viel Schönes habe ich ergattert, aber bei den pinken Kröten auf Lila hat mich mein Mann etwas entgeistert angeschaut. Ich bin auch noch nicht ganz sicher, was ich nu daraus mach, aber da gabs nen Sonderpreis^^


    Deine Beute ist auch sehr schön, Vronilein, besonders die orangen Stoffe in der oberen Reihe.


    Und auf Bilder von den Kragoberts freu ich mich schon. Mit dem Schnitt liebäugel ich ja sehr, seitdem ich ihn hier gesehen habe...


    Lg Inachis

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]