Frage zu Baumwollfleece

  • Hallo zusammen.


    Jetzt war ich mal ganz glücklich Baumwollfleece gefunden zu haben und habe mir den auch bestellt.
    Allerdings sieht das aus wie aufgerauhter Sweatshirtstoff *grübel*.die eine Seite ist glatt und die andre sieht eben aus wie fleece :confused:
    Kann ich trotzdem die Puschelseite außenliegend verarbeiten und Shirts damit nähen?


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Anzeige:
  • Ja, kannst Du - das ist wohl der Fleece "Sherpa", der ist leider nur einseitig kuschlig. Wobei das auch seine Vorteile hat, damit kann man sehr gut etwas füttern. Und er ist relativ preiswert.
    Es gibt auch dickeren Baumwollfleece von Swafing, er heißt Cassy, also falls Du gezielt suchen willst :)
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oje! langsam sieht es echt so aus als müßte ich mir ein neues Hobby suchen. Ich kann mir das nicht mehr leisten.. :(

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]