Anzeige:

Artikel: Vorgestellt: Die innov-is NV800E

  • Hallo,
    mich würde interessieren ob die Rahmen und der Stickfuß auch mit der Innovis 1500 kompatibel sind?
    L.G.
    Gitte

    Heiter sein und heiter bleiben löst Sorgen auf und manches Leiden.
    Alfred Selacher, Schweizer Lebenskünstler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    de neuen Stickmaschinen haben haben alle USB zum laden, wenn ich jetzt das Upgrade für Pe-design rauskommt ,
    gibt es wohl kein lese und Schreibgerät gleichzeitig Dongle, nicht mehr. Für mich ist das von Vorteil.
    Die Software hat auch einige Verbesserungen.


    LG Katze

  • Diejenigen, die das Kartengerät brauchen, werden es auch weiterhin brauchen, wenn sie keinen USB zum Laden auf die Maschine verwenden können.
    Und der USB-Dongle ist nur für das Programm und nicht zum Beschreiben mit Stickdateien.
    Auf XP läuft das PE 10 nicht, nur auf Vista, Win 7, 8, und 8,1.


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank Anne,
    ich habe mal auf der Seite von Brother nachgeschaut und gesehen, das der Fuß mit einem Kabel mit der Maschine verbunden wird.
    Da er ziemlich kurz ist um an den Anschluß meiner Maschine zu gelangen hab ich mir schon gedacht, dass er nicht passen wird.
    L.G.
    Gitte

    Heiter sein und heiter bleiben löst Sorgen auf und manches Leiden.
    Alfred Selacher, Schweizer Lebenskünstler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]