Anzeige:

Rems-Murr-Treff im Oktober

  • Nachdem die Treffen der Nähmädels eingeschlafen sind, will ich jetzt mal einen neuen Treff organisieren.
    Ich schlage vor:


    Samstag, den 11.Oktober 2014


    wie immer ab 10 Uhr.


    Treffpunkt ist in 71566 Althütte OT Kallenberg, Stuttgarter Straße 1-5
    Es ist ein großer Raum vorhanden, Parkmöglichkeiten usw.
    Bitte teilt mir mit wer kommen kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh das ist schön. :applaus:
    Ich freue mich. Endlich wieder mal gemeinsam nähen.
    Eine genaue Wegbeschreibung ect. gibt es dann vorher.
    Hoffentlich kommen einige Nähmädels zusammen.

  • Das ist ja toll, da habe ich Urlaub. Falls wir nicht kurzfristig weg fahren komme ich gerne.

    Liebe Grüße Ingrid ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann da leider nicht, aber ein andermal gerne!

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Neuer Dienstplan jetzt vorhanden mit leider negativem Ergebnis.Fast alle Oktoberwochenenden waren ja schon verplant,das einzige das noch frei war wäre dieses bestimmte WE gewesen.Eine Kollegin wäre da eingeplant aber diese ist schon länger krank und ich bin fürs einspringen geplant.Ich rechne damit leider.Somit sage ich mal ab,wenn ich doch o Wunder frei habe werde ich kommen.
    Liebe Grüße von Dorothea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh das wäre aber schade.:weinen:
    Aber es ist wie verhext einen Termin zu finden wo fast alle können.
    Aber wenn wir nun nicht bald wieder anfangen schläft der Nähtreff ganz ein.

  • Hallo miteinander ...;)
    Ich bin dann wohl die Neue und komme zum Nähtreff.


    Viele Grüße
    von Daniela:)

    Engel kann man nicht sehen ...
    aber man kann ihnen begegnen!
    :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hole den Termin noch einmal nach vorn.
    Noch ist genug Platz für weitere "Nähmädels".;)
    Einige mußten aus Zeitgründen absagen aber so 5-7 Frauen werden wir wohl auf alle Fälle werden.
    Ich schicke dann noch eine genaue Anfahrtsbeschreibung. Viele Navis kennen die Hausnummer nicht oder finden sie an falscher Stelle.
    Ich freue mich schon sehr auf Euch alle.:herz:
    Wißt Ihr schon was Ihr nähen wollt?
    Ich möchte gern endlich Latzhosen für meine zwei bis dreijährigen Enkelmädchen nähen. Habe ja drei solch kleine in gleichen Alter. Einen Hosenschnitt habe ich schon kopiert und noch eine schicke Hose als Muster hier liegen. Vielleicht schaffe ich es noch diese Woche den Schnitt entsprechend abzuändern.
    Oder ich nähe mir ein langärmliches Shirt. Da habe ich solch tollen Stoff hier und einen Schnitt von Ottobre.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich kann leider nicht kommen, denn bei mir sind Urlaubsvorbereitungen für eine Woche Urlaub am Gardasee angesagt. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann und wünsche euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Nähen,
    liebe Grüße
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So nun habe ich 9 Anmeldungen und 2 mal vielleicht.
    Es sind unsere Stammhobbyschneiderinnen und auch ganz neue Gesichter. Das wird sicher wieder interessant.
    Heute abend sende ich hier noch per PM die Anfahrtsbeschreibung.
    Wer vorbei fährt kann in unserem kleinen Dorf auch gern nach der Adresse fragen. Hier kennt jeder jeden.:D

  • Hallo zusammen,


    das hört sich sehr spannend an. Hoffentlich bringe ich alles wichtige mit:)

    Engel kann man nicht sehen ...
    aber man kann ihnen begegnen!
    :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So - ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
    War schön mit Euch allen wieder mal zu nähen.:)


    Vorhin habe ich begonnen meine Näharbeit an der Hose fortzusetzen. Bin ja nicht soweit gekommen aber der Näherfolg für Andrea mit dem Kissen und Sorgenfresser war mir erst mal wichtiger. Als Nähanfänger ist so ein fertiges Teil doch etwas schönes.


    Wenn Ihr wollt, ich habe für den 22.11. oder 29.11. den Raum wieder bestellt. Auch wenn einige wegen der Adventsmärkte dann doch nicht mehr kommen können. Aber wenn möglich sollte doch unser Treff nicht wieder einschlafen.:D

  • ...klingt beides gut, kann ich bestimmt einrichten.

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: