Artikel: Gewusst wie: Schmuck aus Zickzacklitze

  • sehr hübsch - "Friemelkram" - absolut was für mich :o.
    Sicher auch als Knopf oder Brosche hübsch zu nutzen

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fand die Dinger letztes Jahr schon niedlich weil ich so "Friemelkram" gerne mag....ich hatte nur nicht so die Verwendung weil ich nicht so auf Blumen stehe.....eine Kollegin hat sie aber in diesem Sommer als Schmuckelement an ihrer Abschlussarbeit verwendet (als Brosche).

  • könnte man damit nicht auch knöpfe machen? Ich hbae gerade kein Zackenlitze da...oder besser, Ich weiß nicht wo sie ist *hüstel*

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach wie hübsch. Könnt ich mir gut als Brosche vorstellen.
    Werd ich sicher mal ausprobieren. Ich hab noch so viele Zickzacklitze die ich nicht verwende

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]