Artikel: Preissenkungen bei den UVPs für brother Näh-, Stick- und Overlockmaschinen

  • Vielen Dank für diesen Beitrag!! Er hat mir soeben 200 € gespart, da ich in der vorletzten Woche eine der jetzt reduzierten Maschinen gekauft habe. Mein Händler ist kulant und erstattet die Differenz!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe gerade gesehen dass ein Nachfolgemodell meiner Sticki mit einem sehr großen Rahmen fast für den gleichen Preis wie meine angeboten wird. So schnell geht der Preis in einem Dreivierteljahr runter.

  • Meinst du die neue Brother Stickmaschine NV800E? Für diejenigen, die sich gerade erst eine 750e gekauft haben ist das ärgerlich.
    Ich freue mich riesig über die neue Maschine, denn die ist genau der Kompromiss zwischen der 750e und der V3 den ich gebraucht habe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, die meine ich.
    Aber noch einmal 1300 Euro habe ich auch nicht.
    Ach was es wird immer wieder bessere geben. Jetzt sticke ich erst mal alle meine Pläne und übe dann auch noch mit dem Versatzrahmen. Und dann in 2-3 Jahren gibt es wieder bessere.

  • ich habe mal auf den Neuheiten link geklickt - seh aber gar nix, bzw. so sieht meine Seite aus


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/WMwRix7g63_t.gif]


    mach ich was falsch?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habe jetzt bei dem neueingestellten von dir Anne mal stückweise von hinten Ziffern und Buchstaben entfernt und probiert


    http://download.brothersewing.…l_leaflet_2014_2015_de/#2


    in dieser Form geht er jetzt bei mir auch

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, die meine ich.
    Aber noch einmal 1300 Euro habe ich auch nicht.
    Ach was es wird immer wieder bessere geben. Jetzt sticke ich erst mal alle meine Pläne und übe dann auch noch mit dem Versatzrahmen. Und dann in 2-3 Jahren gibt es wieder bessere.


    Ich kann dich verstehen. Das ist wirklich doof. So ging es einigen ja auch, die sich die Enlighten und die Cover Stitch von Babylock gekauft haben und wenig später kam die Ovation raus, die sie fürs gleiche Geld dann lieber gehabt hätten.
    Die Leute, die sich in den letzten Wochen noch eine gebrauchte 750e für 900 Euro bei Ebay geschossen haben, ärgern sich bestimmt auch, dass sie fürs gleiche Geld jetzt eine neue bekommen würden. Und die, die verkaufen wollten und gewartet haben, bestimmt auch.

    • Offizieller Beitrag

    So ist das. Ich möchte unbedingt dazu sagen, dass die Händler das vorher nicht wissen und wenn sie Maschinen eingekauft und auf Lager haben, dann haben sie diese zu den Konditionen gekauft, die den anderen Preis beinhalteten. Wenn ein Händler kulant ist, dann ist er das, weil er seinen Kunden entgegen kommen möchte. Ist er das nicht, weil die Preisänderung erst jetzt - und bitte berücksichtigt - es ist eine UNVERBINDLICHE EMPFEHLUNG - gekommen ist, kann ich das auch verstehen.


    Der Markt entwickelt sich und wie überall im Elektronikbereich gibt es auch Preissenkungen und Veränderungen. Genauso wie es Neuheiten gibt. Diese sind zahlreich und ich bin schon sehr gespannt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für den Tipp bei der Preissenkung für die Brother Overlock 1034 D. Gerade letzte Woche habe ich die Maschine gekauft.
    Mein Händler hat Tiefpreisgarantie. Nun bin ich guter Hoffnung, den Differenzbetrag gutgeschrieben zu bekommen. Bin mal gespannt.

    Eine Gruß von hier nach dort ...


    Bine F.

  • Huhu in die Runde, seid Ihr mit Brother als Stickmaschine zufrieden? Ich sticke bisher mit Janome, jetzt Elna, würde aber gerne mal was neues probieren, da fiel mir die 800E "ins Auge"... LG, Andrea

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea ;o)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe ja die 750 seit letzten Winter. Nicht schön ist dieses grauschwarze Display aber ansonsten ist sie bedienerfreundlich. Aber ich habe immer den Laptop daneben und dort Embird laufen. So kann ich die Farben erkennen und den Stickverlau und andere Sachen durch Embird machen. Ich komme damit also sehr gut klar. Sticken tut sie sehr sauber und ich habe schon viele Arten gestickt. Diese Maschine ist ja sicher mehr für Anfänger bzw. einen nicht so großen Geldbeutel gedacht. Daher war sie für mich gerade finanziell erschwinglich. Ich habe mir dann kostengünstig aus England noch die beiden kleinen Rahmen dazu gekauft und durch Kulanz beim Händler hier den großen Versatzrahmen. Diesen habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    Vorher hatte ich eine Singer Futura aber die Brother ist vom Stickbild und er Handhabung viel besser. Ich liebe sie...:tanzen:

  • Die 800E hat zwar ebenfalls nur ein kleines Display, aber dieses soll in Farbe sein.
    Vielen Dank für den Tipp mit Rahmenkauf in England! Ich hatte bisher nur von Amerika gehört, aber ich hätte keine Ahnung, wo ich da bestellen soll. Für die 800E würde ich mir einen 13x18 und einen 10x10 Rahmen dazukaufen wollen. Da ist leider nur der Große dabei.
    Hast du bei Russell gekauft oder woanders?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber ich habe immer den Laptop daneben und dort Embird laufen. So kann ich die Farben erkennen und den Stickverlau und andere Sachen durch Embird machen. Ich komme damit also sehr gut klar.


    Heißt das, Du hast das Laptop während des Stickens mit der Maschine verbunden und Embird zeigt Dir das alles quasi "live" an? Ich dachte immer, dass die 750 nur mit einem USB-Stick kommunizieren kann und nicht mit einem Laptop :confused:

  • nein, nicht verbunden. Das geht technisch nicht. Aber ich muss doch sowieso die Stickdatei auf einen USB laden. Und da ich meine sehr große Stickdateiensammlung auf dem Laptop habe steht der eh mit auf dem Tisch.
    Über Embird suche ich die gewünschte Datei raus, verändere sie bei Bedarf und lade sie dann auf den Stick. Im Embird schaue ich mir dann die Farbabfolge und den Stickverlauf an. So kann ich wenigstens erkennen was meine Sticki macht. Auf dem Display ist ja nicht viel erkennbar. Wenn man z.B. Stickmotive mit 20 Farben stickt kommt man sonst durcheinander.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für Eure Meinungen, ich war jetzt etwas großzügig mit mir selbst und hab mir die V3 bestellt ;-)... dachte, die gibt es ja schon länger und hat sich bewährt... ist dann vielleicht sinnvoller als ein ganz neues Modell!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea ;o)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]