Anzeige:

Babyquilt

  • Hat sich gelohnt :), Dein Quilt ist schön geworden !


    So ein besonderes Geschenk macht bestimmt viel Freude !

    Grüße
    Susanne

  • Meine Schwester ist auch ganz begeistert. ....ihr Glück. ..:D;):p

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Babyquilt ist wirklich seeehr schön geworden. :applaus::applaus:
    Da wird man inspiriert sich auch mal an einem Quilt zu probieren. Eine gute Freundin ist gerade schwanger mit einem Mädchen. Da könnte ma sich ja endlich auch mal in Rosa austoben. :)8:)8 (Ansonsten wurden hier immer Jungen geboren, also eher die Blaufraktion)

    Liebe Grüße
    adele

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stellt euch vor.....es wurden sogar Familienfotos a la Anne Gadett? mit meinem Quilt untendrunter gemacht...
    Er ist somit Familiengeschichte.....♥stolzbin♥

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Geddes-Bilder sind traumschön. Bekommen wir denn da mit deinem Quilt auch mal ein, zwei Bilder zu sehen?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)


  • Vlies wasche ich nie vor - Stoffe nur sehr selten - habe da schon einige unschöne Erfahrungen bei anderen mitbekommen in Sachen Vlies.
    Ich wasche den fertigen Quillt (bei Batiks mit zwei Farbfangtüchern) bei 40 Grad in der Waschmaschine mit hochtourigen Schleudern bevor ich ihn weiter gebe!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Geddes-Bilder sind traumschön. Bekommen wir denn da mit deinem Quilt auch mal ein, zwei Bilder zu sehen?


    ...muß fragen, ob die ins www dürfen...LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]