Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Verena - Herbst 2014

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • schön, dass dir die Ausgabe auch gefällt... und ja es sind richtig schöne Sachen drin... ich bin ja ein Zopffan :), da rennt man bei mir offene Türen ein. Und ich hab mich so gefreut, als ich diese riesen Vorschau zum Heft gefunden habe, da hat man einen so guten Ein- und Überblick...
    mir gefällt auch die gelbe Trachtenjacke mit den Rosen am Schößchen... insgesamt ein richtig ergiebiges Heft...

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • dabei würde die soooo schön in deinen Rosengarten passen ;)

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Ich finde die "roten Modelle" wirklich gelungen, danke für die Vorstellung!
    Was die Von der Redaktion allerdings bei der Tenieauswahl gedacht haben, kann ich nicht nachvollziehen, die wirken schon allein von der Farbauswahl total fade und altbacken...:eek:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das ist ja prima, dass du dich zu der Jugendmode äußerst... meines ist es auch nicht, aber da mir die Nähe zur Teeniemode fehlt, war ich zurückhaltend...

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Danke fürs Vorstellen. Ich werde sie mir wohl kaufen, sind einige Modelle drin die mir gefallen, vor allem die Socken und zwei der Herren Pullover. Ich mag auch die beiden Teenie Strickjacken.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe sie heute gekauft :) und heute abend schon ausgiebig alles durchgelesen. Esgefallen mir ja einige Modelle - mal schauen wieviel Strickwünsche ich da über den Winter abarbeiten kann.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]