Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder KW 34 - 2014

  • So, die zweite Lederjacke ist auch hinüber und herausgekommen ist eine Kapuzenjacke in Gr. 134.
    So langsam komme ich in Übung. ;)
    Die Ärmel habe ich so angelegt, dass der Saum schon fertig ist, das Gleiche gilt für die Vorderseiten mit Knopf und Löcher, auch schon fertig verwendet. Dann das Hinterteil so hoch wie möglich.
    Die Kapuze dran und unten den Saum umgenäht. Fertig! :tanzen: endlich mehr Platz :tanzen:

  • so hier ein Foto, mal wieder quer .....na,ja eine Idee gibt es zumindest...
    die Taschen fehlen noch oder ich nehme sie für Fäustlinge, da muß ich erst einmal in Ruhe schauen. Jetzt ist Pause angesagt.
    VG
    20140823_182142[1].jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tüdelü...entgegen aller Erwartungen und Planungen liegen neben mir 3 Shorties (Ebook http://www.farbenmix.de/shop/A…Kreativ-Ebook::11016.html). 2xstreng nach Schnittmuster in 86/92 und 122/128, eine 86 etwas verlängert (ca Knielang.)


    Bilder gibts heute keine mehr, morgen... wohl aber auch da nicht mit Kind drin. Beiden ist es momentan zu kalt für Shorts, wie es scheint ;)


    LG
    neko

  • Die Jacken sind ja der Hammer!:applaus: vor allem die hellgraue sieht toll aus. Ich würde aus dem Rest eher Fäustlinge machen. In Taschen kommt man im Winter mit Handschuhen eh schlecht dran...

    Liebe Grüße


    Julia ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow, die Jacken sind ja wirklich toll!


    Ich habe heute morgen noch ganz schnell die letzten Sachen fürs Baby der Freundin fertig gestellt. Wir waren nachmittags Baby schauen und da wollte ich ihr das ja geben.


    Trotzkopf mit Stickerei Größe 56
    IMG_0528 (Copy).JPG



    Trotzkopf mit Stickerei Größe 62 - der kam dank des Motivs besonders gut an (Leider hat sich der Jersey saumäßig verarbeiten lassen, daher ist das Shirt etwas schief geworden :weinen: )
    IMG_0527 (Copy).jpg


    Wendestrampler in Größe 62
    IMG_0529 (Copy).jpg


    und noch ein Trotzkopf in Größe 74
    IMG_0526 (Copy).jpg

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das mit den Jacken ist ja eine tolle Idee! Super, dass das mit dem Leder so gut geklappt hat.


    Über die Sachen fürs neue Baby hat sich deine Freundin bestimmt total gefreut, Lizzygirl! Welcher Schnitt ist denn der Wendestrampler? Der gefällt mir besonders gut.


    Ich hab in letzter Zeit ganz viel genäht, aber immer nicht geschafft, Fotos zu machen. Hier die lustige Baboon Hose aus der Sommerottobre (mit passendem Trotzkopf T-Shirt). Da sie gerade richtig mit krabbeln loslegt kommt der Hintern gut zur Geltung :D
    Baboon.jpg


    Lg Inachis

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]