Artikel: Buchvorstellung: Macarons, die nicht dick machen

  • Ich habe nun Macaron genäht, hier die Fotos: -

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • deine Macarons sind sehr niedlich geworden, Ulrike. Danke fürs Zeigen

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Eine lange Zugfahrt hat die Entscheidung beschleunigt :) ich mach ja lieber was mit den Händen als zu lesen und viel Gepäck hat man bei den Macaron auch nicht dabei. Die zweite Macaron hat meine Freundin gemacht.
    Schön, dass sie euch gefallen!
    Ich habe nur zwei Rohlinge für außen genommen, innen habe ich den Stoff ohne Verstärkung eingenäht (nur zusammengezogen wie ein Jojo).
    LG
    Ulrike


    Edit: ein Reißverschluss 12 cm paßt ganz gut rum, also falls jemand auch ohne genaue Anleitung anfangen möchte - genau diese RV Länge paßt!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]